Wie findet ihr dieses Outro Bild?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie findet ihr dieses Outro Bild?

Anzeige
    Hay liebe Community,

ich wollte euch mal fragen was ihr von meinem Outro Bild haltet.
    Ich habe es eben in ein paar Stündchen selbst designed und bin damit selbst eig. sehr zufrieden.
    Nun möchte ich aber ein wenig Feedback dazu bekommen. :)
    Verbesserungsvorschläge sind natürlich gerne gesehen!

Mit freundlichen Grüßen:
    Nyu
  • Guten Tag oder so

An für sich ist das Outro Template ganz okay , allerdings finde ich , das deine Kombination aus Rot - Gelb und Weiß Tönen viel zu stark ist.
    Lucy wirkt auf dem HG einfach unnormal grell , es tut mir persönlich sehr in den Augen weg , sie länger als 2 Sekunden anzusehen.
    Ich denke , da solltest du entweder den HG nochmal überarbeiten und etwas im unteren bereich vielleicht Farblich abschwächen oder anpassen oder Lucy vom kontrast her runter drehen.
    Das Abonnieren ist zwar noch zu erkennen , kann aber leicht übersehen werden , da es so transparent schnell vom HG gefressen wird , auch hier würde ich nochmal schauen , ob es eine andere Alternative gibt , wie man es present aber nicht aufdringlich gestalten könnte.

Am Schlimmsten für mich ist dein Outro Template in deinem Video.
    Wieso hast du es so verwackelt ? Mal davon abgesehen , das man das Abonnieren so noch viel schlechter lesen kann , komm ich mir eher vor , als wäre ich grade in einer Disco mit Laser Show , sehr unschön für meinen Geschmack.
    Da komm ich mir vor , als hättest du dir nen Zitteraal beim erstellen in die Hose gesteckt.

Ansonsten finde ich deinen Zeitaufwand sehr merkwürdig für das Template , da höchstens der HG einige Zeit in Anspruch nehmen würde , der rest ist relativ fix gestaltet und eingefügt.

MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG !!!
    Nur als Info , gibt hier immer Helden , die einen dann direkt in Stücke reißen.

• Bloodcookie schrieb:

Guten Tag oder so

An für sich ist das Outro Template ganz okay , allerdings finde ich , das deine Kombination aus Rot - Gelb und Weiß Tönen viel zu stark ist.
    Lucy wirkt auf dem HG einfach unnormal grell , es tut mir persönlich sehr in den Augen weg , sie länger als 2 Sekunden anzusehen.
    Ich denke , da solltest du entweder den HG nochmal überarbeiten und etwas im unteren bereich vielleicht Farblich abschwächen oder anpassen oder Lucy vom kontrast her runter drehen.
    Das Abonnieren ist zwar noch zu erkennen , kann aber leicht übersehen werden , da es so transparent schnell vom HG gefressen wird , auch hier würde ich nochmal schauen , ob es eine andere Alternative gibt , wie man es present aber nicht aufdringlich gestalten könnte.

Am Schlimmsten für mich ist dein Outro Template in deinem Video.
    Wieso hast du es so verwackelt ? Mal davon abgesehen , das man das Abonnieren so noch viel schlechter lesen kann , komm ich mir eher vor , als wäre ich grade in einer Disco mit Laser Show , sehr unschön für meinen Geschmack.
    Da komm ich mir vor , als hättest du dir nen Zitteraal beim erstellen in die Hose gesteckt.

Ansonsten finde ich deinen Zeitaufwand sehr merkwürdig für das Template , da höchstens der HG einige Zeit in Anspruch nehmen würde , der rest ist relativ fix gestaltet und eingefügt.

MEINE PERSÖNLICHE MEINUNG !!!
    Nur als Info , gibt hier immer Helden , die einen dann direkt in Stücke reißen.
    Kurze Frage - wieso sagst du die ganze Zeit "Template"?
    Ich habe kein "Template" also vorgebene Vorlage benutzt sondern alles selber gemacht.

Warum ich so lange gebraucht habe?
    Für den Hintergrund, die Boxen die ich selbstgemacht habe und am ende ca. 1 Stunde für After Effects wackeln.
    Das mit dem "Zitteraal" .. naja ist halt mein Geschmack :p