Ich suche dich für ein YT/Twitch Together

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich suche dich für ein YT/Twitch Together

Anzeige
    ------------------------------SUCHE FÜR TOGETHER------------------------------

Name: YT=Incognito / Twitch=TvIncognito
    System: PC
    Kanal des Uploaders: Meiner und natürlich eurer (Stream auf meinen Kanal und euren)
    Geplante Spielerzahl: Maximal 4
    Wann wird aufgenommen: nach Absprache über TS
    Genre: Sanbox/Shooter/MMO/Action/Indie so gesehen beinah alles
    Kommunikation: Auf den eigenen TS-Server
    Wer nimmt auf? wenn möglich jeder Mitwirkende

Kurze Beschreibung:
    Ich suche noch Leute bzw Mitspieler für Aufnahmen und Streams. An Spielen stehen momentan zur Verfügung WoW/Overwatch/Minecraft/Gmod und wenn ihr noch welche hab dann gehen natürlich auch diese.

Sonstige Bemerkungen:
    Die Kanalgröße/Twitchfollower sind mir relativ egal suche aber Mitspieler für längeren Zeitraum, keine die nach einen Tag keinen bock mehr haben.
    Dies bedeutet ihr sollte die nötige Motivation für sowas mitbringen, und auch eine gute Aufnahme/Stream Qualität haben. (Gutes Mikro etc)
    Altersbeschränkung : ab 18 Jahren da ich schon eine nötige reife wünsche.
    Dementsprechend sollte es der Gruppe nicht an Humor fehlen.
    Eine Zuverlässigkeit ist auch gewünscht, damit man die Aufnahme sowie die Streamtermine einhält, oder ihr meldet euch rechtzeitige (48 std davor) ab.
    Die TS-Ip gibt es auf Anfrage, da ich mit den Leute wenn möglich ein kleines Einzelgespräch führen möchte um euch besser kennen zu lernen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Incognito ()

• Anzeige
    Morgen,
    ich hätte Interesse,
    bin 19 Jahre alt, habe etwa 240 Follower auf Twitch und ein paar Abonnenten auf YT (40 glaub ich).
    Spiele die ich spiele: CS:GO, Unturned, Factorio, Gmod, Minecraft.
    Spiele die ich mir zulegen würde: Rocket League
    Mikro: Atm nur Siberia v2 Headset

Twitch
    YT

Kannst mir ja ne PM schicken wenn du Interesse hast
    Schaut doch mal Vorbei:
    GamesWork YT Channel
    Lets Test VR
  • Hey auch ich würde gerne mitmachen. Suche zurzeit selber spieler! Am besten wäre es wenn man ARK zocken könnte! :D Da ich das Spiel zurzeit extrem stark Hype!

Ich selber habe einen YouTube-Kanal und einen Twitch-Kanal.
    YouTube: 463 Abonnenten
    Twitch: 368 Follower

Bin auch schon über 1 Jahre! :D

Meine Mikroquali ist gut (Großmembram)
    Sowie Teamplay ist bei mir kein Fremdwort!

Würde mich sehr über einer Antwort freuen!

LG.

KarToS_93 (Domse)
  • Hey. Hätte Interesse. Über längeren Zeitraum könnte ich mitmachen aber da ich zeitlich etwas eingespannt bin, kann ich nicht alle 2 Tage oder so, sondern eher 1 mal in der Woche. Beim Streamen könnte ich auch mal nach Feierabend oder an freien Tagen mitmachen. :) Demzufolge lege ich auch aktuell mehr Aufmerksamkeit auf meinen Twitch-Kanal.

Übliche Games: Guild Wars 2, WoW, Battlefield, Minecraft, Battlefront, GMod (vorrangig TTT), Total War, GTA V und diverse andere Games. :3
    Kommunikationsmöglichkeit: TS, Discord, Skype
    Kontakt: Forum-PN, Facebook, Twitter, Mail: pallgoodyt@outlook.com
    The way, it's not meant to play. :P