wir suchen noch 2 Mitspieler für (spät)abendliche Dotarunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wir suchen noch 2 Mitspieler für (spät)abendliche Dotarunden

      Anzeige
      Hejsan,



      ich spiele mit 2 Freunden schon seit ner langen Zeit (etwa 2500 Stundenmüssten es jetzt sein) abends Dota und nehmen gerne noch etwasVerstärkung auf
      Wir haben uns mittlerweile schon auf unsere Rollen eingespielt, daherwäre es natürlich super, wenn ihr unsere Gruppe entsprechend erweitern würdet.
      Derzeit stehen unsere Rollen folgendermaßen:

      Snorri - Support
      Mephisto - Carry/ LateGame
      Hide - Offlane

      Rollentechnisch würden wir also vor allem in die Richtung Mid, Jungler, zweiter Support und Midgame Carry suchen.
      Soviel zum spielerischen.


      Wichtiger ist natürlich, dass es auch zwischenmenschlich passt, aber das lässt sich ja am besten einfach herausfinden.
      Wir selbst sind zwischen 21 und 30 Jahre alt, es wäre daher auch super,wenn ihr auch aus diesem Alterssegment kommt. Ist aber kein Muss,solange man gut miteinander auskommt.
      Natürlich ist gewinnen eine tolle Sache, aber für uns steht der Spaß eindeutig im Vordergrund.Also wenn auch ihr das Spiel etwas lockerer nehmen könnt , seid ihr herzlich willkommen.
      knollige Unterhaltung gibt es im POTATO CLUB:
      youtube.com/channel/UCUXgUSZL-lM0jLLxlYXb-Qg