Haswell System übertakten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haswell System übertakten

Anzeige
    Hallu, ich spiele aktuell mit dem Gedanken mein System etwas zu übertakten. Merke langsam das meine Mühle nicht mehr ausm knick kommt und bevor ich gleich ein neues
    System kaufe würde ich mich gern am OC versuchen.

Leider habe ich rein überhaupt garkeine Ahnung was das angeht, aus dem Grund bitte ich die OC Spezis unter euch um etwas Hilfe.

Informationen über meine Hardware erhaltet Ihr in meiner Signatur oder in meinem Profil.

für jede Hilfe bedanke ich mich selbstverständlich schon einmal.

lg
    ASRock Z97 Pro4 | Intel Core i5 4690K | EKL Alpenföhn Brocken Eco | 2x 4GB Crucial Ballistix Sport | 2048MB Gigabyte GeForce GTX770 Windforce 3x | ASUS Xonar DGX 5.1 | CoolerMaster G550M | 500GB Samsung 850 EVO | 1TB Seagate SSHD | LG DVD-RW | Bitfenix Neos
  • Offen gestanden denke ich, dass du diese Frage besser in einem darauf spezialisierten - oder zumindest spezialisierteren - Forum stellen solltest, wie beispielsweise PCGH.

Dort gibt's umfangreiche Guides, an denen man sich orientieren kann, und mit Sicherheut mehr Leute, die von eben diesem Prozessor Ahnung haben ;)
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte