Mirillis ACTION! zum Verkauf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mirillis ACTION! zum Verkauf

Anzeige
    Hallo,
    ich bin ein ehemaliger LPer und würde gerne meine Aufnahme Software ACTION! von Mirillis verkaufen.

Details:

Lizensierte Vollversion von Mirillis ACTION!

Mirillis

Zeichnet deinen Spielablauf in HD auf.
    Desktopaufnahme ganz einfach per Mausklick möglich.
    Internetvideos werden in echtzeit aufgenommen.
    Streaming möglich.
    ...

Verkaufspreis: 20€
    (verhandlungsbasis)

Bei Interesse bitte melden. Bezahlung gegen PaySafeCard

Angebot verfällt am 23.06.2016

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von PrimeGamble ()

• Sorry habe mich am Steam Preis orientiert (50€)

Habe den Preis editiert, außerdem ist Action das beste Recording Programm das es gerade auf dem Markt gibt.

Es nimmt auf, Rendert das und lädt es hoch. Ganz kompakt in einer Anwendung. Außerdem gibt es kein Programm was so übersichtlich und einfach zu bedienen ist. Auch so sachen wir Remote Control ist dort eingebaut. Streaming...

kenne kein Programm was das alles so erfüllt. :)
  • Anzeige

PrimeGamble schrieb:

Es nimmt auf
    Sollte es bei einen Recording Programm

PrimeGamble schrieb:

Rendert das
    Definitiv nein.

PrimeGamble schrieb:

und lädt es hoch
    Dann lieber OBS oder OBS Studio ^^

PrimeGamble schrieb:

Außerdem gibt es kein Programm was so übersichtlich und einfach zu bedienen ist.
    Fraps? xD
    Nein, Spaß. Es gibt definitiv andere Aufnahmeprogramme die sehr übersichtlich und einfach zu bedienen sind. Die Frage die ich mir grad stelle ist vielmehr, wie viele andere Aufnahmeprogramme du kennst mit den du diese Aussage triffst? ^^

PrimeGamble schrieb:

kenne kein Programm was das alles so erfüllt.
    Action hat im Vergleich zu anderen und sogar kostenpflichtigen Aufnahmeprogrammen sehr viele Defizite was es eigentlich zu einem schlechten Aufnahmeprogramm machen. Action ist mit den Aufnahmeprogrammen wie Bandicam und Shadowplay einzuordnen. Die Programme die an sich schlecht sind, da sie Verlustbehaftet aufnehmen oder im Falle von Bandicam sehr stark limitiert.
    Vom Arbeitsumfeld können sie viel, von der Verarbeitung und der Qualität der Videos jedoch sind sie arg limitiert halt.

Kostenlose Variante die das alles so kann wäre halt OBS bzw. OBS Studio.

PrimeGamble schrieb:

Sorry habe mich am Steam Preis orientiert (50€)
    45,99€ ^^ -> store.steampowered.com/app/228180/?l=german

Wenn du schon aufrundest, dann schon eher 46€ ^^

Was viel wichtiger ist, wenn du es schon los werden willst ist: Welche Lizenz Version hast du denn nun?
    für private Nutzung oder für die kommerzielle Nutzung?

Danach richtet sich der Preis.

Zumal.. bei 50€ bietest du es für 25€ an erst und wenn es 24,99 kostet (Herstellerseite) gehst du auf 20€?

Das sieht irgendwie Fail aus ^^ Weißt du endlich wie viel % du runter gehen möchtest mit den Preis? ^^

min 50% sollteste schon runter gehen mit den Preis. Dann wärst du mit max. 12,50€ dabei.

PrimeGamble schrieb:

Bei Interesse bitte melden. Bezahlung gegen PaySafeCard
    Irgendwelche Kaufbelege und oder Bestätigungsschreiben über Zahlung und Erhalt?. Zur Sicherheit halt. Man will ja nicht auf einen Betrüger reinfallen. (Sicherheit)

Ohne Kaufbelege halt, kein Verkauf von Keys.
  • Ja jedem das seine.

PS: Private lizenz

Ja wie gesagt mein Angebot ist für leute die dass wollen und mit obs kann ein blutiger Anfänger nichts anfangen! Den das sind Begriffe die für Neulinge nicht verständlich ist.
  • 1. habe nicht gesagt dass ich es über steam gekauft habe
    2. habe ich auch nicht xD
    3. ja lizenz ist immer wieder nutzbar, man benötig den ja auch bei einer neu installation
  • PrimeGamble schrieb:

Ja wie gesagt mein Angebot ist für leute die dass wollen und mit obs kann ein blutiger Anfänger nichts anfangen! Den das sind Begriffe die für Neulinge nicht verständlich ist.

Ich schätze mal das auch ein blutiger Anfänger mit 10-30 Minuten Zeit und diversen Tutorials auf YouTube sehr schnell lernen kann wie man mit OBS ohne Probleme umgeht, ich finde dass ist jetzt kein wirklicher Grund der einen von Action überzeugt. :/
    >>>Momentane Let's Plays<<<

Pokemon Dark Rising
    CS:GO
    Osu! [Only 3-5Stars]
    >>>Klick mich<<<

Schaut doch auch mal bei ThePrinceOfGamesTuni vorbei! :)
    ♦ Wörter auf Deutsch die komisch sind ♦
  • PrimeGamble schrieb:

außerdem ist Action das beste Recording Programm das es gerade auf dem Markt gibt.

PrimeGamble schrieb:

Ja jedem das seine.
    Entweder oder ;)
    Natürlich kann man ein bestimmtes Programm persönlich gut finden, aber Aufnahmeprogramme können nicht nur subjektiv, sondern auch nach technischen Fakten bewertet werden.
    Und da ist Action leider eines der schlechtesten Aufnahmeprogramme.

Hatte schon genug Leute die mit dem Einlesen in Schnittprogramme Probleme hatten. Entweder wegen der variablen Framerate, den ungeeigneten H.264 Konfigurationen oder dem veraltetem MP4 Muxer. Dazu kommt dieses Intra-Frame Kompressions Format von ~1990.

Da hat jeder Anfänger mit dem Afterburner oder OBS weniger Probleme und muss dafür 0€ bezahlen ;)
    ~ Let's plays, Animes, Cinematics, Zeichnungen ~ :D
  • Aha aber wenn man auf der Mirillis startseite schaut Steht da ja immer es ist das Beste Programm, weshalb ich mir es auch damals (vor 2 Jahren) gekauft habe. Und hatte damit noch nie Probleme. Und OBS finde ich unangenehm weil man für alles ne neue Szene machen muss. Aber über Meinungen soll man bekannlich nicht streiten :)
  • PrimeGamble schrieb:

Aha aber wenn man auf der Mirillis startseite schaut Steht da ja immer es ist das Beste Programm
    Wenn du Red Bull kaufst, springst du dann auch aus dem Fenster, weil es Flühügel verleiht? :D Werbung ist selten wirklich ehrlich. Das Programm hat seine Stärken und Schwächen, die jeder unterschiedlich beurteilt - für viele hier, mich eingeschlossen, überwiegen die Schwächen.

Trotzdem ... für den ein oder anderen kann es durchaus interessant sein.
    Videoempfehlungen:
    ShimmyMC
    NuRap
    ShimmyMC
    Napoleon Bonaparte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealLiVe ()

• PrimeGamble schrieb:

Habe den Preis editiert, außerdem ist Action das beste Recording Programm das es gerade auf dem Markt gibt.
    Technisch ist es mit das schlechteste was es gibt.

Made my day die Aussage XD
    Aktuelle Projekte/Videos

Seit etlichen Monaten komplett veraltete Signatur, wie ihr sicherlich schon bemerkt habt. Habe mittlerweile mehr als 4 Projekte, weshalb die Signatur leider momentan gesprengt ist xD
    Notdürftig die Liste was aktuell läuft: Unreal | Complex DooM (LPT) | DooM 2016 | Need For Speed III: Hot Pursuit | Dirt Rally | Dirt 4 | WRC 7