Pokémon Infinite Fusion [Poké-Hack]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Infinite Fusion [Poké-Hack]

      Anzeige
      • Spielname: Pokémon Infinite Fusion
      • Angefangen am: Februar 2016 im Livestream (erste Demo)
      • Fertiggestellt am: Open Ending
      • Genre: Rollenspiel
      • Plattform/System: PC
      • Story/Aufgabe im Spiel: Wie auch in jedem Pokémon Spiel ist es hier das Ziel zum besten Trainer der Welt zu werden. Wie der Name es schon sagt gibt es in diesem Hack die Möglichkeit etwas zu fusionieren. Mithilfe eines DNA Splitters kann man zwei seiner Pokémon miteinander kombinieren und es ergibt ein neues Wesen. Ansonsten befindet sich der Protagonist in einer entwickelten Version von Kanto im Diamant/Perl/Platin/Schwarz/Weiß/Schwarz2/Weiß2 Style mit etlichen Elementen aus den anderen Generationen. Wer ein wachsames Auge hat sollte es ohne Probleme erkennen.
      • Zusätzliche Informationen: Dieses Spiel wurde mit dem RPG Maker gemacht, also werden keine Patches, Emulatoren o.ä. benötigt. Es ist jetzt die 2. Demo draußen, weswegen ich mich dann doch dazu entschlossen habe weiterzuspielen. Zu den Fusionen soll nur eins gesagt sein: Einige können verstörend wirken, manche sind von der Idee her und der Umsetzung gar nicht mal so blöd. Wenn man sich aber den Sprite von einer Kleinstein + Zubat Fusion ansieht, dann ist wirklich alles kaputt. Schaut euch einfach die einzelnen Parts an wenn ihr Bock habt und macht euch selbst ein Bild davon. Das Game ist von der Story und den Aktionen abgeändert, also ist es nicht nur ein neuerer Abklatsch von Feuerrot und Blattgrün, sondern schon mit viel Liebe gemacht. Das Thumbnail sagt btw auch schon einiges aus.. 8|
      • Audio-Kommentar: Ja
      • Videos: #013 - Pokémon Infinite Fusion
        PS: Die Parts hab ich dann einfach hochgezählt. 1-12 existieren nicht, die wurden im Stream abgearbeitet. Bei 5h Spielzeit wären das dann 12 x 25 Min. Parts gewesen. In der Videobeschreibung hab ich es auch nochmal erwähnt. Bitte habt Verständnis, dass ich mir dieses Spektakel nicht nochmal von vorne anfange :D


      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein