Skyrim - The Elder Scrolls V (Roleplay LP)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skyrim - The Elder Scrolls V (Roleplay LP)

      Anzeige
      Spielname: The Elder Scrolls V Skyrim - Redone Roleplay
      Angefangen am: 20.06.16

      Genre: Rollenspiel
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: In diesem besonderem Let's Play spiele ich Skyrim nach einer selber entwickelten Story bzw. Geschichte, die sich um den Jäger "Garanthir" drehen wird. Dabei wird das ganze ruhig und geduldig gespielt und wird anfangs sehr viel aus Jagdaufgaben bzw. Quests bestehen.
      Die Skyrim _Hauptgeschichte wird in diesem LP (sehr wahrscheinlich) nicht gespielt, was heissen wird, daß es keinen Dovakhin und (wahrscheinlich) auch keine Drachen geben wird.
      Allerdings werde ich die Questreihe des Dawnguard Add On spielen, da es mit ein Hauptbestandteil der Story haben wird.
      Das Spiel wird in mehreren Akten gespielt......wieviele genau steht allerdings noch nicht fest. ;)
      Zusätzliche Informationen: Das Spiel ist gemodded, hauptsächlich rein visuell (kein ENB). Mods wie Hunting in Skyrim sowie Perk Pointless
      Smithing und Immersive Creature kommen auch zum Einsatz. Dies ist kein Hardcore RPG Stil, sondern lediglich der Aspekt der Geschichte ist RPG, soll heissen keine RPG Stil Sprache oder ähnliches
      ACHTUNG: Ab Folge Fünf spielen wir das ganze nochmal von Neu mit der Redone Overhaul Mod

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos: Skyrim - Rache eines Jägers

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Elberius ()

    • Anzeige
      Nachdem wir den Wolf erlegt haben, besteht unsere nächste Aufgabe aus Krabbenjagd, die sich wohl am Schrein von Zenithar gesehen aufhält. Anfangs begeben wir uns in die falsche Richtung doch kurz darauf sind wir uns sicher das sich der Schrein in der ebene um Weißlauf befinden muss. Da es aber unterwegs dunkel wird machen wir erst einmal wieder halt in Weißlauf...



      Skyrim Folge 3
    • The Elder Scrolls V Redone Roleplay

      So ab dieser Folge fangen wir nochmal neu an und zwar mit der Overhaul Redone, die die Spielmechanik des Spiels komplett verändert.
      U.a sind nun Gegner intelligenter im Kampf, haben bessere Resis, es gibt viel mehr Fertigkeitenpunkte im Talentbaum, Rassenbonis wurden verändert usw.

      Das ganze wird von mir in einer gewissen Rollenspielweise Let's Played und so gehandelt wie es für den Charakter am meisten sinn ergibt, meistens jedenfalls.
      Eine ganze Reihe an Mods unterstützt das ganze dazu noch ein wenig!

      Skyrim Redone Folge 1
    • Auf dem Weg nach Windhelm, machen wir eine kurze Rast in Kynesheim, einem Gasthaus bevor wir uns weiter Richtung Windhelm begeben. Wir entdecken unterwegs noch 2 tote Soldaten, die wir in einem unbeobachten Moment plündern und einige Wertsachen an uns nehmen.
      In Windhelm angekommen, sehen wir direkt an einem Gespräch, daß Ausländer hier wohl nicht sehr willkommen sind....


      Skyrim Redone Roleplay Part 2