HiPiPei stellt sich nochmal vor :D

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HiPiPei stellt sich nochmal vor :D

Anzeige
      Tachschön

Warum stellst du den Kanal noch mal vor?

Weil sich im Kanal selbst einiges getan hat :D

Ich musste erstmal selbst rausfinden was ich will und vorauf ich Bock habe etc, zudem ist ein guter bekannter dazu gestoßen und wir machen den ganzen gedöhns Krams nun gemeinsam :)

Was genau hat sich denn getan?

Nun, im groben und ganzen gibt es jetzt 2 Menschen die dort ihr Blödsinn reinstellen, Einmal der Hinnerk (ich) und der Troll.

Wir machen jeder unsere einzelgeschichten aber auch together blödsinn ;)

Was wollt ihr denn erreichen ?

Euch :) und den spass an der sache behalten. Beides geht Hand in Hand. den spass am spielen haben wir so oder so und die sachen ins netz zu stellen macht noch mehr spass wenn man Feedback erhält :P

Was macht ihr und warum sollten wir bei euch vorbei schauen?

Also erstmal machen wir nichts wildes, nur ein bisschen Let´s Play und Together´s :D wenn denn alles eine gewisse Routine hat was das bearbeiten etc betrifft und man wieder mehr Zeit hat kommt noch einiges dazu wie z.b Fragerunden mit Hinnerk und Troll, Streams mit blödsinn usw usw :D

Wo genau findet man euch ?

Twitch
      Twitter
      Gesichtsbuch
      Youtube

Sonst noch etwas was ihr uns sagen wollt?

Jaaaa... Wir machen Prinzipiell gerne einfach mal drauf los, getreu dem Motto. Planlos geht der Plan Los :D

Wir sind nicht Perfekt und haben daddrauf auch keine lust :P Wenn ihr Tipps anregungen etc habt, denn immer her damit!

Achso, intros Sind Mittlerweile vorhanden und werden bei neuen Lp´s eingebunden werden und am Kanaltrailer basteln wir noch :)

In diesem Sinne, Macht et jut wa :D
      Tachschön,

Mein kleiner Channel :)

HiPiPei