Wie nehme ich Let's Plays auf und zocke gleichzeitig das Game auf dem Fernseher??

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie nehme ich Let's Plays auf und zocke gleichzeitig das Game auf dem Fernseher??

    Anzeige
    Wahrscheinlich hat das schon mal jemand gefragt und ich habe die Antwort einfach nicht gefunden aber:Ich weiß nicht wie das gehen soll!!
    Kann mir jemand helfen??

    PS: Ich nehme mit dem Terratec Grabby und Magix auf!!
  • also ich habe einen EASYCap Grabber und nehme es über den PC Bildschirm auf und funktioniert super!
    Du hast so ein Teil das du mitgeliefert bekommen hast als du deine PS3,Wii oder Xbox gekauft hast!
    das ist so ein ding wo du alle dreu farbigenstecker drinnen hast! da gibt es einen adapter zu kaufen wo du mehrere plätze hast zum anschließen!
    da kommt einmal das von deinem Fernseher rein und dann das von dem Grabber bzw Konsole!
    Gib doch auch mal in Google ein:
    Aufnehmen vom Fernseher mit Grabber oder so da findest du sicher etwas