[BAY] Stardew Valley mit Bauer Manfred

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [BAY] Stardew Valley mit Bauer Manfred

      Anzeige
      • Spielname: Stardew Valley
      • Angefangen am: 20.06.2016
      • Fertiggestellt am: Open Ending
      • Genre: Farmsimulaton
      • Plattform/System: PC
      • Story/Aufgabe im Spiel: Spielweise ähnelt Harvest Moon. Man ist anfangs in einem Büro tätig, was natürlich langweilig ist. Nach einiger Zeit öffnet der Protagonist den Brief vom Großvater, in dem sein letzter Wille drinsteht. Unsere Aufgabe besteht darin die Farm wieder glänzen zu lassen und uns dort niederzulassen. Frau/Mann & Kind sind dementsprechend weitere Ziele, die wir in der Zukunft erfüllen müssen.
      • Zusätzliche Informationen: Ich wollte in diesem LP mal was ganz Neues ausprobieren. Ist mir auf einem alten Channel schon mal geglückt bzw. ist es relativ gut rübergekommen, weswegen ich es hier nochmal probieren werde - ein bayerisches Let's Play. In Stardew Valley versuche ich einen 0815 Bauern aus dem tiefsten Niederbayern zu verkörpern. :D .. Hoffentlich gibt es paar Leute aus Bayern/Österreich, die damit wenig Probleme haben. Für den Rest Deutschlands gilt: Ich hoffe es gefällt euch. :) Ist auf jeden Fall was anderes. :)
      • Audio-Kommentar: Ja
      • Videos:


      "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein