Tales Zestiria

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tales Zestiria

      Anzeige
      Spielname: Tales of Zestiria
      Angefangen am: 16.06.2016
      Fertiggestellt am: -


      Genre: RPG
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Wir spielen Sorey , einen Menschen der in der Lage ist Seraphime zu sehen, eines Tages erkundet er eine Ruine weil er denkt dort Informationen zu zur einer uralten Legenden finden zu können, doch findet er ein Mädchen und dieses Mädchen stellt sein ganzes Leben auf den Kopf. Nach einiger Zeit reist Sorey in die Welt der Menschen und dort fängt sein Abenteuer erst richtig an.
      Zusätzliche Informationen:


      Audio-Kommentar: Ja

      Playlist : youtube.com/playlist?list=PLD-AccEEL6OVWQ3R47MOy38aa-36_ep1U
      Join the guild !
      Be an Otaku