ELEX - Der große Wurf von Piranha Bytes? oder ein Gothic 5 im anderen Setting?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ELEX - Der große Wurf von Piranha Bytes? oder ein Gothic 5 im anderen Setting?

      Anzeige
      In den NERDGEDANKEN geht es um das Aktuelle Projekt von Piranha Bytes das uns in ein SIENCE FANTASY Setting entführen soll.
      In meinem Video führe ich euch in die Welt von Magalan in dem sich alte Gothic Hasen und neue Spieler mit Freude Tummeln können... oder?



    • Ich bin sehr gespannt auf das Spiel. Bin ja ein großer Fan der piranha bytes Spiele. Gothic 1 war mehr oder weniger das 1. Game das mich voll und ganz begeistert hat. Ich hoffe ich machen es ordentlich und nicht wieder so ein Debakel wie damals mit Gothic 3 welches inzwischen ganz okay ist aber trotzdem kein volles gothic für mich ist. Aber was man bisher gehört hat stimmt mich sehr optimistisch. Ein neues Witcher 3 wird es sicher nicht werden aber wenn ein tolles game mit viel Herz und piranha bytes Charakter daher kommt bin ich sehr zufrieden.
      Hallo du, der du gerade meine Signatur liest. Wünsch dir einen schönen Tag.
      Twitch Youtube Twitter
    • Ja ... Die Gothic\Risen Serie ist auf jeden Fall etwas besonderes und auch sehr Europäisch. Die Amerikaner kommen mit dieser Art von Spiel nicht so gut klar. Naja vielleicht kommen se ja mit den Souls Spielen auf den Geschmack und die Piranha RPG's kommen auch dort besser an ! Dann machen die Bytes mehr Umsatz und werden größer als EA !!!!!! oder als Liechtenstein!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sem () aus folgendem Grund: Werbung entfernt.

    • Bin noch mit Gothic groß geworden, Teil 1-2 unglaublich gut, Teil 3 macht mit Community-Patch auch viel Spaß
      Risen 1 und 3 sind auch großartig, nur den zweiten Teil finde ich nicht gelungen.

      Ich habe seit der Vorführung auf der Gamescom viel Hoffnung auf das Spiel, dass es genauso fesselt wie die genannten Gothic- und Risen-Titel
      Habs mir auch mal vorbestellt :D
    • Anzeige
      Habe die Vorführung bei Rocketbeans auf der Gamescom gesehen von dem Spiel, fand das Setting interessant da ich generell auf Spiele wie FallOut abfahre... ich mag keine Spiele wie Skyrim (habs trotzdem gekauft) die nicht zumindest ein aktuelles oder futuristisches Setting haben, daher bin ich total auf Elex gespannt...
      ——YouTube————————————————————————————————————————————
      — Endlos-Projekte: Minecraft (SinglePlayer), Craft The World, Banished, Besiege, Sims4
      — ..Abgeschlossen: Leisure Suit Larry 6+7, Dishonored, Surface 2+3, Mirrors Edge, uvm
      — . Kurz- Projekte: The Tower, Fighting Is Magic, Euro Truck Simulator 2, uvm
      — ......Retro-Ecke: Day Of The Tentacle, Flight Of The Amazon Queen, NFS: HP2, uvm
      ————————————————————————————————————————————TbMzockt.de—