CreistLP stellt sich der Let´s Player Community Vor

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• CreistLP stellt sich der Let´s Player Community Vor

Anzeige
      Hallo Liebe Let´s Play Community
      Nachdem ich nun ein paar Tage schon hier ein wenig Aktiv bin, möchte ich nun mal mir etwas Zeit nehmen um mich mal kurz Vorzustellen.

Daten
      Name: CreistLP
      Herkunft: Sachsen
      Nation: Deutsch

Mein Privates Leben:
      In meinem Privaten Leben, wohne ich mit meiner Lebensabschnittsgefährtin und mit nem Kind zusammen und Arbeite Beruflich als Produktionshelfer bei der Zeitung. In meiner Freizeit habe ich vielerlei Interessen so habe ich mir Programmiersprachen für Internetplattformen selbstständig beigebracht (HTML & CSS). Sofern es die Arbeit zulässt gehen wir einiges zusammen Unternehmen wie Kino, Spaziergänge, Ratfahren und vieles mehr. Zusammen / Ich und meine Lebensabschnittsgefährten schauen sehr gerne Krimi-Serien, leider mag Sie nicht so Filme. Ich Persönlich Mag auch Filme im Genre Horror und Action...

Der Weg zum Let´s Player:
      Als ich eines Tages auf der Videoplattform "Youtube" war, habe ich per Zufall einige Let´s Play Videos gefunden, die ich mir auch angeschaut habe. Ich war ab der ersten Sekunde sehr beeindruckt und habe mich dazu entschlossen weitere solche Videos zu suchen und einige Aktiv zu verfolgen. Irgendwann kam der Punkt als ich mir dachte "Ey: Du tust sehr gern Spielen, du Redest mit dir selbst, Warum machst du nicht auch du so etwas". Gesagt getan: Ich habe mich im Internet etwas darüber Informiert und habe begonnen mir die ersten Sachen zu Organisieren. Als ich alles Zusammen hatte: Habe ich dann begonnen die ersten Geh Versuche zu machen. So ist mein erstes Projekt "Teslagrad" entstanden was noch derzeit Aktiv auf meinem eigenen Youtube-Kanal läuft.

Mein Ziel als Let´s Player: