CreistLP stellt sich der Let´s Player Community Vor

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • CreistLP stellt sich der Let´s Player Community Vor

      Anzeige
      Hallo Liebe Let´s Play Community
      Nachdem ich nun ein paar Tage schon hier ein wenig Aktiv bin, möchte ich nun mal mir etwas Zeit nehmen um mich mal kurz Vorzustellen.

      Daten
      Name: CreistLP
      Alter: 20 Jahre Alt
      Herkunft: Sachsen
      Nation: Deutsch

      Mein Privates Leben:
      In meinem Privaten Leben, wohne ich mit meiner Lebensabschnittsgefährtin und mit nem Kind zusammen und Arbeite Beruflich als Produktionshelfer bei der Zeitung. In meiner Freizeit habe ich vielerlei Interessen so habe ich mir Programmiersprachen für Internetplattformen selbstständig beigebracht (HTML & CSS). Sofern es die Arbeit zulässt gehen wir einiges zusammen Unternehmen wie Kino, Spaziergänge, Ratfahren und vieles mehr. Zusammen / Ich und meine Lebensabschnittsgefährten schauen sehr gerne Krimi-Serien, leider mag Sie nicht so Filme. Ich Persönlich Mag auch Filme im Genre Horror und Action...

      Der Weg zum Let´s Player:
      Als ich eines Tages auf der Videoplattform "Youtube" war, habe ich per Zufall einige Let´s Play Videos gefunden, die ich mir auch angeschaut habe. Ich war ab der ersten Sekunde sehr beeindruckt und habe mich dazu entschlossen weitere solche Videos zu suchen und einige Aktiv zu verfolgen. Irgendwann kam der Punkt als ich mir dachte "Ey: Du tust sehr gern Spielen, du Redest mit dir selbst, Warum machst du nicht auch du so etwas". Gesagt getan: Ich habe mich im Internet etwas darüber Informiert und habe begonnen mir die ersten Sachen zu Organisieren. Als ich alles Zusammen hatte: Habe ich dann begonnen die ersten Geh Versuche zu machen. So ist mein erstes Projekt "Teslagrad" entstanden was noch derzeit Aktiv auf meinem eigenen Youtube-Kanal läuft.

      Mein Ziel als Let´s Player:
      Als ich mit Let´s Playen begonnen habe, habe ich mir bereits überlegt, was ich eigentlich mit diesen Videoformat erreichen möchte. In erster Linie möchte ich mein Spaß die ich mit diesen Spielen habe, mit meiner eigenen Commmunity teilen. Ich finde es Toll, wenn man sich mit anderen Personen austauschen kann und gleichzeitig diese noch Unterhalten kann. Denn hat man kein Spaß an der Sache, kann mann es gleich vergessen, und da ich damit sehr viel Spaß habe, werde ich dieses Vorhaben durchziehen bis zum bitteren Ende. Mein zweites Ziel ist es: eine Vielzahl von Projekten zu präsentieren dabei spielt das Genre keine Rolle und egal ob Indie-Games oder ob AAA-Titel, da ich alles Spiele beziehungsweise ich jedem Spiel eine Chance gebe, somit wird auf meinem Kanal in Zukunft in die verschiedenen Genre gehen und für jeden wird etwas dabei sein. Mein Drittes Ziel ist es, eine eigene Community aufzubauen, und diese zu Integrieren, wie genau ich dies vorhabe bleibt an dieser Stelle noch Geheim...

      Pläne für die Zukunft:
      Mein Plan für die Zukunft ist es, neben den Let´s Play Videos auch noch weitere Formate zu Produzieren. So sollen neben Let´s Play Videos auch noch Lösungsvideos, Best Of Videos, Review Videos Angezockt-Videos und viele weitere Formate Produziert werden. Aber dies liegt noch etwas weiter fern, denn erst einmal werde ich mich auf das Videoformat Let´s Play Konzentrieren. Selbstverständlich werde ich immer wieder versuchen, meine Qualität zu verbessern und etwas neues versuchen einzuführen, ob dies mir jedoch gelingt wird die Zukunft erst zeigen...

      Schlusswort:
      Somit möchte ich Langsam zum Schluss kommen, ich hoffe an dieser Stelle das ich euch einen kleinen Einblick über mich, mein Leben und über mein Vorhaben geben konnte. Sollten dies bezüglich noch Fragen offen sein, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr diese einfach hier offen stellen würdet, denn ich Versuche diese Fragen so gut wie möglich beantworten zu können...

      An dieser Stelle würde ich mich über Euren Besuch auf meinem Kanal sehr freuen und hoffe das ich euch mit meiner Spielauswahl, mit meinen Projekten und mit meiner Art euch gut Unterhalten kann, und vielleicht sieht mann sich schon bald wenn ihr ein Teil meiner Community werdet...

      Mit Freundlichen Grüßen
      Euer CreistLP
      Let´s Player mit Herz Blut Schweis
      Deutschland / Sachsen


      Anmerkung:
      Wenn ihr Rechtschreib & Gramatikfehler findet könnt ihr diese für euch Behalten:
      Youtube:
      Links: Twitter / Facebook / Google+
      Laufende Projekte
      Evoland
    • Anzeige
      Die Vorstellung ist es auch endlich mal wert, dass man sie als eben solche bezeichnet. :) Hast du einen Lieblings-Let's Player?
      Ich wünsche dir viel Spaß - sowohl im Forum als auch bei den Let's Plays selbst - der Erfolg möge sich natürlich ebenfalls dazugesellen. :)
      Hier könnte eine epische Signatur stehen ..
      ..
      .. Gibt's aber nicht. 8)
    • EvilBloodyEyes schrieb:

      Die Vorstellung ist es auch endlich mal wert, dass man sie als eben solche bezeichnet. :) Hast du einen Lieblings-Let's Player?
      Ich wünsche dir viel Spaß - sowohl im Forum als auch bei den Let's Plays selbst - der Erfolg möge sich natürlich ebenfalls dazugesellen. :)
      Es freut mich das Dir meine Vorstellung gefällt, habe mir dafür auch etwas Zeit genommen und alles rein genommen beziehungsweise alles mal kurz angeschnitten...

      Zu Deiner Frage, ob ich einen Lieblings-Let´s Player habe:
      Ich habe einige Let´s Player (Auch aus dem Forum) die ich mir sehr gern und sehr oft anschaue die ich garnicht alle erwähnen kann. Bei den bekannten / Großen Let´s Playern schaue ich mir sehr gerne z.B Domtendo und Gronkh an. Aus diesem Forum schaue ich mir z.B die Affenhorde, GaistLP und Evil Bloody Eyes an (Ohne schleimen zu wollen). Warum Schaue ich mir diese Let´s Player gern und oft an? Zum Einen gefällt mir die Spieleauswahl sehr gut, da diese mich sehr Interessieren, und zum anderen finde ich den Unterhaltungswert und die Art des Kommentierens sehr gut. Ich hoffe ich konnte dir im großen und Ganzen Deine Frage beantworten...

      Gibt es noch weitere Fragen? Ich bin für alles offen und beantworte alle Fragen sehr gern und so gut wie möglich...
      Youtube:
      Links: Twitter / Facebook / Google+
      Laufende Projekte
      Evoland
    • Hallo Liebe Let´s Player Community
      Ich möchte schnell bekannt geben das ich meinen Namen von CreistLP auf Miyakanto geändert habe da es durch diesen Nick einige Probleme gegeben hat. Ich bitte daher um Verständnis. Mein Youtube-Kanal besitzt der Zeit keine Inhalte, was sich natürlich demnächst wieder ändern wird.

      Solltet Ihr Fragen haben, würde ich mich sehr freuen wenn Ihr diese hier Stellen würdet, ich werde mich bemühen diese so gut wie ich kann zu beantworten...