Gemeinsamer Kanal LetsPlay Channel 2-4 Leute [1/4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Gemeinsamer Kanal LetsPlay Channel 2-4 Leute [1/4]

    Anzeige
    Hey ho Leute,

    Da ich leider nicht die Zeit habe auf meinem eigenen Channel regelmäßig Videos zu bringen und mir alleine ehrlich gesagt auch ein wenig die Motivation zum aufnehmen fehlt, habe ich mir überlegt, dass ich gerne einen gemeinsamen Channel mit anderen Leuten aufbauen möchte. Auf dem Channel soll es nicht nur Lets Play Videos geben sondern auch verschiedene Reviews oder Gamevorstellungen. Das heißt unser Kanal soll rund um Gaming gehen und nicht nur um das zocken selbst. Noch ein Grund dafür einen Channel mit mehreren Leuten zu betreiben ist, dass es durch die Anzahl der Leute auch mehr Spaß macht, als wenn man alleine vor seinem Schreibtisch hockt und ja keine richtige Interaktion mit irgendjemandem hat. Ich hoffe ich finde hierfür ein paar Interessenten, meldet euch ;)

    Vorraussetzungen:

    Angenehme Stimme
    Ein vernünftiges Mikro / Muss nicht das beste sein, aber es sollte einen klaren Klang haben und kein rauschen oder sonstige Störgeräusche.
    Du solltest min. 16 Jahre alt sein und natürlich auch diese geistige Reife besitzen.
    Mal ein kleiner Spaß kann durchaus drin sein, aber bitte nicht zu kindisches Verhalten was bei vielen leider immer wieder an den Tag gelegt wird.
    Natürlich solltest du Interesse an Gaming haben, das Genre ist dabei ganz egal.
    Weiblich oder Männlich ist völlig schnuppe, alles ist gerne gesehen.

    Channelablauf:

    Auf dem Channel, werden Videos von Einzelnen als auch von mehreren Personen gleichzeitig hochgeladen.
    Es sollte relativ regelmäßig neuer Content geliefert werden, heißt 1-2 Videos pro Woche sollten schon drin sein, ist halt nicht viel und auch durchaus machbar.
    Mit den Leuten wird in Skype oder TS³ wenn gestellt der Ablauf für den Channel nochmal abgesprochen, die Tage wann Content hoch geladen werden sollte etc.
    Es sollte guter Content geliefert werden, sprich kein Larifari Müll den kein Mensch sich jemals anschauen würde.
    Man sollte doch mit einem relativen Anspruch an die Sache ran gehen , aber dennoch Spaß daran haben.

    So, das wars jetzt erstmal von mir und ich hoffe es findet sich jemand ;)

    Falls ja,
    Auf eine Gute Zusammenarbeit und jede Menge Spaß dabei ;)

    Bisherige Teilnehmer
    BaschtiPlays,