Suche Minecraft Aufnahmepartner! [1/3]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Minecraft Aufnahmepartner! [1/3]

Anzeige
    m
    Hallo,
    ich suche einen oder zwei Partner für ein paar lustige minecraft projekte! Alter sollte sich im Bereich 15-19 bewegen, ob Survival oder Parkour, mir ist alles recht. Ihr solltet aufgeschlossen, am besten seeeeehr aufgeweckt (ja ich mag es wenn in aufnahmen geschrien wird bis zum geht nicht mehr :)) und ein gutes Mic besitzen. Abos sind mir egal, Crosspromo wär natürlich nice, habe 1800 abos.

meldet euch hier oder per skype: optimalplanet
  • Guten Tag,
    ich würde gerne mitmachen! Bin immer auf der Suche nach neuen Mitspielern und möchte auch gerne etwas mehr bzw. Minecraft auf meinem Kanal bringen (allerdings nicht alleine; habe genug Erfahrung da ich seit der Alpha/Anfang Beta spiele)
    Ich bin 19 Jahre alt und ich hoffe mal das meine Mic Quali in Ordnung ist, kannst ja vorbei schauen und nach gucken, ob diese für dich genügend ist :P

MfG Bryan
    Moin Leute B zu dem Ryan begrüßt euch hier.

Mein YouTube Channel

Ich bin dankbar für jedes Abo bzw. jedes Kommentar auf meinem Channel / Videos =D

P.S.: Suche noch Leute für gemeinsame Projekte
  • Gerade der Teil mit dem Geschreie gefällt mir xD

Ich bin nämlich jemand, der sich gerne und schnell aufregt und das auch mit brachialer Wut rauslässt. Das bin eben ich xD

Ich bin ein Rückkehrer auf Youtube, mein alter Kanal hatte knapp 400 Abos und mein neuer Kanal ist noch nicht sehr alt, aber die Qualität besitze ich =)

Schau mal bei meinem alten Kanal rein, um dich zu überzeugen:

DieKn3chte
    Der Mann, der für das Unsinnige zuständig ist:

McMurvy auf Youtube