MajoraBär - Ein <3 für Bärchen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MajoraBär - Ein <3 für Bärchen

      Anzeige
      Hey! Es freut mich das du auf meine Vorstellung geklickt hast! :)
      Ich bin der MajoraBär, wobei man mich auch gerne einfach Flo nennen darf, bin aktuell noch 20 Jahre jung und bin ein Münchner YouTuber. :)
      Angefangen habe ich mit YouTube schon vor einige Jahren (2010 zum genau zu sein), jedoch wahr ich sehr unzufrieden mit meinem alten Kanal, worauf ich diesen neuen hier erstellt habe. Also nicht wundern, wieso ich so viele Re:UP Videos auf meinem Kanal habe. :D
      Da ich gerade Videos anspreche, es würde mich natürlich sehr freuen, wenn man mal vorbeischauen würde.

      Um noch etwas genauer auf meine Tätigkeiten auf YouTube einzugehen, ich besitze zwei Aktive Kanäle und einen Inaktiven.

      Die zwei Aktiven wären:
      MajoraBär - Gaming: Gameplay und Let's Play gedöns.
      NemesisDub - Synchronsprechen: FanDub gedöns.

      Der Inaktive wäre:
      Granzar - Alt, unzufrieden im Bereich Gaming, AMV und Tutorial.

      Was gibt es sonst noch zu wissen?
      Ich bin kein "Only One System" Gamer, sondern ein Multisystem Gamer.
      Mit anderen Worten, man kann mit mir auf folgenden Plattformen Zocken: PS3, PS4, X360, 3DS, WiiU und PC.

      Außerdem bin ich ein YouTuber der gerne mal Sagt und vor allem ausdrückt was er gerade denkt. :D
      Also.. Perversionen in Perversen Spielen, mega Ausraster in Multiplayern oder auch mega extreme ein Scheißerei, weil Horror ist bei mir an der Tagesordnung!

      Ach und ich habe kein Problem damit mich vor der Webcam zu zeigen, also... jap... bei Horror Spielen oder spezielle J-Games... könnte das ganze sehr interessant werden. (Das zweite vor allem *keuch keuch*)

      Ansonsten genug von mir, danke fürs durchlesen und hab noch einen schöne/n Tag/Abend/Nacht! :)