Youtubers Life

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Youtubers Life

Anzeige
      Spielname: Youtubers Life [Early Access]
      Angefangen am: 24.06.2016
      Fertiggestellt am: Liegt noch in den Sternen :D

Genre: Indie, Simulation, Strategie, Early Access
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Mein Zukunfts-Ich schwelgt in Erinnerung. In meinem zukünftigen Büro meines äußerst erfolgreichen zukünftigen Netzwerks falle ich in ein tiefes Becken der Erinnerungen und sehe plötzlich wieder meinen Start bei Youtube vor Augen: Den 24. Juni 2016!
      Wie habe ich meine Vergangenheit bestritten? Stress mit Mutti, weil ich zu wenig lerne? Hausarrest? Den neuesten Pokemon-Ableger erst 2 Tage nach Release gekauft? (Frechheit!)
      All das werden wir mit Sicherheit noch erfahren! Auch wenn ich hoffe, dass mein Zukunfts-Ich immer schön vorbestellt hat...
      Zusätzliche Informationen: Das Spiel befindet sich zur Zeit noch im Early Access, sprich der Alpha, weshalb nur der Spielmodus zum Gaming-Kanal möglich ist. Hat mich zwar geärgert, weil ich leidenschaftlicher Mode- und Beauty-Youtuber bin, aber was soll man machen. Dementsprechend werde ich in dieser Serie vorerst nur diesen Modus zeigen können. Ich bin ähnlich gespannt wie ihr (hoffentlich *hüstel*), wie sich mein Youtubeleben nach der Youtubers Life Prognose entwickeln wird und freue mich auf eure Views und Lik.... hrrmmpf ich meine.. ich freue mich auf euch! :)

Audio-Kommentar: JA!

Videos:
      - Part 1:
      Lust auf Fleisch?