Suche Designer für animierten und transparenten Chibbie

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche Designer für animierten und transparenten Chibbie

Anzeige
    Hallo liebe LetsPlay-Gemeinde,

ich bin auf der Suche nach einem Designer der mir eine animierte und transparente Chibbie Figur erstellen kann, die ungefähr meinem Gesicht ähnlich kommt. :) Wenn jemand soetwas designen kann und sich gerne zur Verfügung stellt, dann bitte melden. :) Würde mich freuen. Wenn möglich sollte es recht günstig zu machen sein, da ich YouTube und diverse Streams nur Hobbymäßig nutze :)

Liebe Grüße
    KelkrexLP

P.S.: Wie so eine Figur ungefähr aussieht? Hier ein Beispiel in einem Stream:
    ul.to/bz5pzt3k
    Meine Livestreams auf Twitch: Kelkrex

Streamplan wird immer montags aktualisiert. Normale Streamzeiten: Dienstag, Donnerstag und Samstag ab 18:00 Uhr!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KelkrexLP ()

• Also meine Vorstellung ist so, dass ich Figur entweder am PC sitzen soll, mit Kopfhörer auf und vor der Figur ein Mikro befestigt und halt am Tippen bzw. zocken.

Wenn es nur ganz einfach sein soll oder wenn dir das zu aufwändig wäre, dann reicht es auch, wenn die Figur im stehenden Zustand einfach ein Mikro in der Hand hält und es immer wieder zum Mund führt und reinspricht. Muss ja nicht unbedingt tanzend sein.

Liebe Grüße
    KelkrexLP
    Meine Livestreams auf Twitch: Kelkrex

Streamplan wird immer montags aktualisiert. Normale Streamzeiten: Dienstag, Donnerstag und Samstag ab 18:00 Uhr!