NowGamingTV sucht!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • NowGamingTV sucht!

    Anzeige
    Hallo Leute !

    Wie versprochen gibt es hier die Möglichkeit ein Mitglied von NowGamingTV zu werden.

    http://www.youtube.com/user/NowGamingTV?feature=mhum

    Im Moment haben wir nur League of Legends KILL scenes, wir wollen aber auch Let's Plays mit Kommentaren machen, deswegen suchen wir Leute die engagiert, Lust und die Zeit dafür haben.

    Was wir von euch wissen wollen:

    Was spricht für euch?
    Was für Programme verwendet ihr?
    Wieviel Zeit könnt ihr "opfern"?
    Habt ihr TS3?
    Wie alt seid ihr?
    Habt ihr schon Videos gedreht?
    Habt ihr einen Youtube Kanal? Wenn ja bitte link posten.
    Welches Game Genre spielt ihr am liebsten / wollt ihr "Let's playen"?

    Was wir bieten können:

    Nette und kommunikative Leute.
    Einen eigenen TS3 Server.
    Falls nötig können wir euch auch einen eigenen TS3 Channel machen.
    Einen bestehenden Youtube Kanal.
    Viel Spaß.

    Falls wir euer Interesse geweckt haben, könnt ihr euch hier "bewerben".
    Wir hoffen auf viele und interessante Let's Player.

    MfG

    NowGamingTV

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TheCrow ()

  • hallo,

    also ich habe erstmal einige fragen...was genau für videos werden von mir verlangt wenn ich mich bewerbe??
    wie alt seid ihr (ich hoffe ihr versteht warum ich das frage) ??
    und die letzte...
    wollt ihr jemanden nur für kurze zeit, oder für immer bei euch aufnehmen??
  • So,
    hätte die gleichen fragen wie Jamo! ansonsten mach ich schonmal angaben^^
    -bin neuer lets player
    -ich verwende zum aufnehmen Fraps und zum bearbeiten Camtasia 6
    -zeit hätte ich genügend bestenfalls nach 18Uhr (an Werktagen)
    -TS3 hatte ich mal, kanns mir wieder downloaden (kann auf jeden fall mit umgehen)
    -bin junge 14. hoffe das nimmst du nich so wie viele andere
    -videos hab ich gedreht (um die 200)
    -hab ein Kanal: youtube.com/user/Karnaus34
    schaus dir mal an.
    Hoffe auf Antwort, ansonsten viel Spaß noch^^
  • Jamo schrieb:

    was genau für videos werden von mir verlangt wenn ich mich bewerbe??
    wie alt seid ihr (ich hoffe ihr versteht warum ich das frage) ??
    wollt ihr jemanden nur für kurze zeit, oder für immer bei euch aufnehmen??
    1. Antwort: du hast mich gerade darauf aufmerksam gemacht das ich vergessen habe unter "Was wir wissen wollen" diese frage zu stellen: "Welches Genre würdet ihr filmen"
    damit steht es natürlich frei darüber zu entscheiden, welche Games ihr "Let's playen" wollt, nur wird das natürlich davor noch besprochen.

    2.Antwort: der jüngste ist 16, weiß aber nicht ob er LPs macht, wir haben bis jetzt nur League of Legends gezockt, der rest 17 - 21 und wir haben noch einen der ist 25 der spielt aber nur League of Legends.

    3. Antwort: eher für immer, da wir den Leuten die uploaden auch das pw für unseren Kanal geben und natürlich um sie richtig kennen zu lernen, dadurch kann man auch bessere LPs machen
  • Brei schrieb:

    Befor ich mich "bewerbe" würd ich gern mal mit min einem von euch Reden (ts/skype/vent/...), sollte ja durchaus auch in eurem Interesse liegen. ^^


    ZU VIEL reden ist schlimm? Argh mist, dann wird das nichts xD
    @ Brei: haha :) ja wir wollen auch mit den leuten reden, aber bevor wir jemanden ins Ts einladen wollen wir schon im vorraus etwas über die person wissen ^^

    @ KonigLegolas: solang es sich in grenzen hält ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheCrow ()

  • Als würde euch einer im Channel randalieren o_O

    aber ok...:

    Was spricht für euch?
    kontakfreudig, trashtalkfähig,spiele meist recht skillreich,...
    Was für Programme verwendet ihr?
    fraps, moviemaker
    Wieviel Zeit könnt ihr "opfern"?
    wohl weniger als die meisten Schüler
    Habt ihr TS3?
    klar
    Wie alt seid ihr?
    17
    Habt ihr schon Videos gedreht?
    y
    Habt ihr einen Youtube Kanal?
    Wenn ja bitte link posten. schau mal unter den Post ^.^
    Welches Game Genre spielt ihr am liebsten / wollt ihr "Let's playen"?
    -Lieblingsgames: dota, teeworlds, ...
    -LPs eher in den retro schiene, bin da aber recht flexibel (besiz nur nicht viel neues)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Brei ()

  • 1. Ich bin gut drauf und biete hin und wider ausraster.
    2. Ich verwende Camtasia.
    3. Das mit der Zeit ist verschieden...wenn mir jemand früh genug bescheid gibt wird es keine probleme mit der Zeit geben.
    4. Ja ich habe TS3.
    5. Ich bin 17 Jahre alt, dauert aber nicht mehr lange dann bin ich 18.
    6. Ja Videos habe ich schon gedreht, bin auch bei anderen Lpern in deren videos drinne.
    7. Mein Youtubekanal youtube.com/user/LPJamo.
    Also am liebsten spiele ich Mario Spiele, dazu gehört Super Mario bros., die Mario Party teile, und auch die Sportspiele gefallen mir sehr.
    Auserdem spiele ich gerne spiele bei denen man sich entscheiden kann was man tun will, so wie Fahrenheit.


    Ich habe da noch etwas hinzu zu fügen...da ich mich auch um meinen kanal kümmern muss würde ich mich nicht für einzelne Let's Plays anbieten sondern nur für Battles oder Racees...oder es sind Kurzprojekte.


    Was ich nciht so gerne haben will, ist das PW von eurem Kanal.
  • Es waren sehr interessante Let's Player dabei und wir haben uns lange beraten, nur leider gab es nur 1 der eine Einladung ins Ts bekommen hat und der wurde per PN angeschrieben.

    Für die anderen wünschen wir noch viel Glück und weiterhin viel Spaß und Erfolg bei euren Let's Plays.
    Ihr habt wirklich alle gute und coole Videos, macht weiter so.

    Wir suchen weiterhin Let's Player, also bewerbt euch :) GOGOGO!

    Lg

    NowGamingTV

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheCrow ()

  • Was spricht für euch?
    - Nichts......nein Scherz :3 Ich bin eine kleine Brabeltasche, und rede viel....solche Momente sind zwar rar, aber da (hihihi reim).
    Ich bin ein kleines bisschen verrückt, und außerdem bin ich recht offen und Freundlich. Mit mir sollte man gut diskutieren können.
    Habe ich ein Streit mit jemanden, wird derjenige sofort angeschrieben, und das Problem geklärt :3

    Was für Programme verwendet ihr?
    - Zum Aufnehmen ganz normal Fraps. Rendern tu ich mit dem Cyberlink Power Director 8, und Desktop Aufnahmen werden mit Camtasia gemacht.

    Wieviel Zeit könnt ihr "opfern"?

    - Ihr nennt mich opfer? Nein....ähmm.. unterschiedlich. Meistens aber immer von 16 - 19 Uhr.

    Habt ihr TS3?
    - Jap, warum auch nicht? :3

    Wie alt seid ihr?

    - Ich glaube ich bin 15...vielleicht auch 150......wer weiß das schon :3

    Habt ihr schon Videos gedreht?

    - Insgesamt schon über 250 Videos, davon sind leider nur 68 einsehbar, da meine anderen Kanäle futsch sind, warum kann ich euch sagen :3

    Habt ihr einen Youtube Kanal? Wenn ja bitte link posten.

    - youtube.com/user/KonigakaLego?feature=mhum
    Dingdong!

    Welches Game Genre spielt ihr am liebsten / wollt ihr "Let's playen"?
    - Hack´n Slays und Rollenspiele. Weil ichs kann :3
  • Hallo,

    Was spricht für mich?

    Ich habe spaß am Gamen und bin auch sehr redelustig finde ich!

    Programme?

    Ich benutze hauptsächlich Fraps 3.2.3, Camtasia Studio 7, Steam,Photoshop und TS3!

    Zeit?

    Ich hätte viel Zeit für den Kanal.

    Alter?

    Ich bin 14 und werde ende Juni 15(Jeah Parteeeeyyy( seit alle eingeladen))

    Kanal und Videos?

    Ich habe 2 Kanäle die ich auch betreibe!
    LPStalk3r ist halt mein LP Kanal! ( 3 Parts LP CoD 4)
    bmwthebestofworld ist mein Freizeit Kanal! (ca 55 Vids)

    Welches Game?

    Ich LPe grade CoD4 und Lego Star wars 2^^
    Minecraft Single und vlt Together oder einfach nur auf nem Server ist in Planung!
    Ich werde mir dann auch wahrscheinlich im Sommer ne XBox360 holen und darauf Spielen und filmen!

    Ich würde mich gerne über eine Antwort freuen!


    Mfg
    Stalk3r

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RealFailtalatyPBG ()

  • Was spricht für euch?
    Humorvoller nettert Typ mit etwas Pc erfahrung, habe vieles gespielt, kann auch professionell und seriös wirken

    Was für Programme verwendet ihr?
    fraps, moviemaker // Grabber vorhanden

    Wieviel Zeit könnt ihr "opfern"?
    müsste man drüber reden, habe aber eigentlich immer einiges An Let's Plays Im "Puffer", sodass ich regelmäßig hochladen kann

    Habt ihr TS3?
    Ja

    Wie alt seid ihr?
    18

    Habt ihr schon Videos gedreht?
    Ja

    Habt ihr einen Youtube Kanal?
    youtube.com/user/PablosVideoGames Nicht von meiner "aufgedrehten" Art abschrecken lassen, ich werde das in Zukunft etwas zurückschrauben

    Welches Game Genre spielt ihr am liebsten / wollt ihr "Let's playen"?
    -Dead Space, Bioshock, Dead Space 2, Fable III und einige andere, auch darüber müsste man nochmal reden

    -auch einige Snes/N64/Gamecube/Psx Titel unter anderem Spyro, die Jack&Deaxter Teile, Ratchet and Clank

    Ich habe keine Genre vorlieben, welche Genres man aber herausheben könnte wären aber Horror shooter und RPg's auch wenn sich das wiederspricht^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pablo ()

  • Gamma22 aka Asznul


    Was spricht für euch?
    Das ich immer freundlich bin, allzeit interesiert an interesanten projekten, mich immer verhaspel
    Was für Programme verwendet ihr?
    fraps/camtasia
    Wieviel Zeit könnt ihr "opfern"?
    wieviel braucht ihr?? ich pase das an
    Habt ihr TS3?
    Wer hat es nicht
    Wie alt seid ihr?
    16,5
    Habt ihr schon Videos gedreht?
    ehm oft, ich bin eingefleischter lpler und entertainer mti nem kumpel ( fails ohne ende)
    Habt ihr einen Youtube Kanal? Wenn ja bitte link posten.
    youtube.com/user/Asznul
    youtube.com/user/TMkillapictures
    Welches Game Genre spielt ihr am liebsten / wollt ihr "Let's playen"?
    alles solange es spaß macht ^^.

    so als extra, kann man das vll. auch so machen das ich die bei mir hochlade und die als favo oder so bei euch gespeichert werden ??
    bissle schwer immer zwei channels gleichzeitig zu betreiben, besonders bei meinem inet
  • hallo ich wolle mich mal bewerben. also ich bin 15 jahre alt und drehe seit einiger zeit lets plays :) am liebsten spiele ich ego shooter aber in für alles offen. ich hab eig immer zeit :D ja ich habe ts3 was für mich spricht :) ich bin ein netter lets player und wäre eine bereicherung für euer team :) ich nehme meine spiele mit fraps auf und render sie mit camtasia

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kuuchengeschmack ()

  • Was spricht für euch?
    - Alles muhahaha :D

    Nein, Scherz beiseite. Ich bin jemand der schin seit seinen Kinderschuhen PC Games liebt ( 8 war glaub ich mein erstes :huh: ) und labern mach ich auch gern, SEHR gern. Wenn man mir aber sagt es ist eine Grenze erreicht halte ich sie auch ein ;D Auserdem fällt mir immer ein dummer/lustiger Spruch ein :D

    Was für Programme verwendet ihr?
    - Bin mit Fraps, Camtasia und Adobe Premiere aufgewachsen :D

    Wieviel Zeit könnt ihr "opfern"?

    - Jeden Tag mind. ne Stund!

    Habt ihr TS3?
    - *hust* Wer nicht? :D Server besitz ich ja auch sogar :D

    Wie alt seid ihr?

    - kurz vor den 20

    Habt ihr schon Videos gedreht?

    - ~35 Videos

    Habt ihr einen Youtube Kanal? Wenn ja bitte link posten.

    - youtube.com/user/blond501

    Welches Game Genre spielt ihr am liebsten / wollt ihr "Let's playen"?
    - Alles was freude bereitet :D
    einen wunderschönen guten Abend Lets Play Forum! :D

    Kanal ist unter youtube.com/user/Blond501 erreichbar, was neben Lets Plays auch einige tuts anbietet ;)
  • hi Leute

    Ich habe leider total auf dieses Forum vergessen, weil ich mir dachte das hier nix mehr kommt, tut mir wirklich sehr leid, ich werde nun beginnen eure Videos anzusehen und diejenigen die uns am besten gefallen bekommen dann eine PM mit Ts daten und können sich auf ein persönliches gespräch freun.

    Nochmal Sorry

    MfG

    NowGamingTV