DerArnor nun auch wieder dabei.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DerArnor nun auch wieder dabei.

      Anzeige
      Vorwort
      Einige könnten mich hier als "ArnorLP" kennen, ich war sehr lange hier angemdlet und auch einige Zeit einigermaßen aktiv.
      Da ich jedoch meinen alten YouTube-Kanal geschlossen hab und neu angefangen hab, wollte ich mir auch hier einen neuen Account zu legen.
      Ich hoffe, dass ist kein Problem.

      Vorstellung

      Hey Leute!
      Mein Name ist DerArnor, aber nennt mich doch Chris oder Christian.
      Ich bin ein 21 Jähriger Let's Player und Streamer.
      Ich bin seit 4,5 Jahren auf YouTube aktiv und betreibe seit diesem Jahr einen neuen Kanal.
      Auf meinem Kanal werdet ihr viele verschieden Spiele sehen. Aktuell gibt es drei verschiedene Kategorien: Retro-Games (Zelda, Pokémon, Final Fantasy, Secret of Mana, Survival-Games (ARK, The Forest, THe Long Dark, Terraria) und weitere Projekte (z.B. Skyrim, The Witcher, Dead Space).
      Aktuell gibt es auf meinem Kanal TOLZ: The Minish Cap, Ark und Skyrim. Das besondere dabei ist, dass alle Aufnahmen in Streams entstehen und ihr so bei allen Videos mit wirken und dabei sein könnt. Gleichzeitig wird aber niemand benachteiligt der die Streams nicht sehen kann.
      Hoffentlich hören wir von einander.
      DerArnor

      Ich und das LPF
      Mein Ziel ist hier vor allem mich mit Menschen auszutauschen. Die meisten Diskussionen im LPF haben mich früher schon nicht interessiert, weil sie oft einseitig waren oder für mich das Thema uninteressant war.
      Ich hoffe, dass ich hier ein paar unterhaltsame und schöne Worte mit Anderen tauschen kann und wir uns gegenseitig bei den Problemen des Let's Player-Alltags helfen können.

      Mit freundlichen Grüßen
      DerArnor