Ristar - The Shooting-Star - Game Gear

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ristar - The Shooting-Star - Game Gear

      Anzeige
      Spielname: Ristar - The Shooting-Star
      Angefangen am: 13.05.2016
      Fertiggestellt am: 24.05.2016


      Genre: 2D Jump´n Run
      Plattform/System: Sega Game Gear
      Story/Aufgabe im Spiel: Nachdem wir nun die Mega Drive Version hinter uns haben, widmen wir uns der Game Gear version. Ziel des Spiels ist es, den Weltraum-Piraten Greedy aufzuhalten, der versucht das Sternensystem zu knechten. Ristar muss sich durch verschiedene Welten kämpfen, um am Ende seinen Vater zu befreien.
      Zusätzliche Informationen: Ristar ist ein Jump ’n’ Run, das 1995 von der Firma Sega für den Sega Game Gear und Sega Mega Drive veröffentlicht wurde. Das Spiel wurde vom Sonic Team entwickelt. Das Spiel ist - freischaltbar - auf Sonic Mega Collection für den Nintendo GameCube enthalten, sowie in der SEGA Mega Drive Ultimate Collection.


      Audio-Kommentar: Ja


      Videos:
      Playlist


      Screenshot:






      Was ist eigentlich ein "DaDoschdn"?


      Klickst du HIER