Suche LPT Kollegen für Left 4 Dead 2 [PC][ink. aller Add-Ons!] [1/4 Frei]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Suche LPT Kollegen für Left 4 Dead 2 [PC][ink. aller Add-Ons!] [1/4 Frei]

Anzeige
    Ja wie man bereits am Titel lesen kann, suche ich noch mindestens 3 weitere Spieler, die lust haben mit mir zusammen Left 4 Dead 2 (Steam) aufzunehmen.
    Natürlich habe ich hierfür 1-2 Wünsche bzw Forderungen. (Ich denke und hoffe das sowas verständlich ist)

Was genau suche ich?
    Ich suche Let's Play Together Partner für Left 4 Dead 2 + Add-Ons [PC/Steam

Wofür suche ich?
    Ich suche LPT Partner, da L4D eher ein Multiplayer Spiel ist und es somit mehr Spaß macht es aufzunehmen.

Um welches Spiel handelt es sich?
    Left 4 Dead 2 + Add-Ons

Wie viele Spieler werden benötigt?
    Aktuell suche ich noch 3 weitere Spieler

Wie sieht es mit der Audioqualität aus?
    Da ich sehr viel Wert auf Qualität liege.. zumindest so gut das es sich Angenehm anhört.

Wie alt muss ich sein?
    Da das Spiel ab 18 ist, greife ich auch nur auf Spieler zurück die mindestens 18 sind, tut mir Leid. :/

Wie sieht es mit den Zeiten aus?
    Da ich aus diversen Gründen eher nur ab Abends aufnehmen kann.. zwischen 20:00 Uhr - 04:00 Uhr

Muss ich sonst noch etwas beachten/mitbringen?
    Auf jeden Fall viel Spaß und Humor. Natürlich darf man bei mir auch gerne mal durchdrehen. :P

Left 4 Dead ist bei uns geschnitten, willst du es Geschnitten Aufnehmen?
    Natürlich nicht, es gibt eine ganz einfache Lösung wie man die PC/Steam Version auf Uncut umstellt.

Ich will mitmachen, wo schreibe ich dir das am besten?
    Schreib einfach hier im Beitrag ein Kommentar. :)

Ich will nur so Mitspielen, ohne das ich es selbst aufnehmen muss, ist das auch ok?
    Grundsätzlich habe ich nichts dagegen, wenn nur ich etwas Aufnehme, aber ich würde es bevorzugen, wenn jeder Spieler seine Sicht aufnehmen würde. :)

Was genau muss ich schreiben, wenn ich mitmachen will?
    Nicht sonderlich viel: Dein Alter? Besitzt du das Spiel mit allen Add-Ons? Bist du Männlich oder Weiblich? Warum willst du mitmachen? Möchtest du deine Sicht mit Aufnehmen? Wie ist dein Kommentar Stil? (Eher Ruhig, Direkt, Kaotisch, sowas)

----------------

So. Natürlich habe ich auch 1-2 Wünsche, wie oben bereits Angesprochen, diese werde ich jetzt aussprechen.

1. Wunsch: Da Left 4 Dead typischerweise aus 3 Männlichen und 1 Weiblichen Hauptcharakteren besteht, würde ich es mega toll finden, wenn wir auch mindestens eine Weibliche Person in der Gruppe haben könnten, die eben diese Hauptfigur spielt. Natürlich ist das kein MUSS. :P

2. Wunsch: Ich habe keine Lust auf rumgezicke, wenn sich also spezielle Spieler nicht Leiden können, dann wird entweder Aussortiert ODER zumindest während der Aufnahme sollte es keine dummen Sprüche geben.

3. Wunsch: Versucht euch bitte etwas nach mir zu richten bezüglich Aufnehmen. (Beachtet also bitte meinen Aufnahme-Rahmen, also wann ich Aufnehmen kann)

----------------

So das wäre dann auch schon alles, ich würde mich sehr freuen, falls sich einige Melden würden!
    Falls es mehr werden als gedacht und somit nicht jeder Logischerweise mit machen kann, dann wäre ich nicht Abgeneigt auch ein anderes Spiel mit diesen Personen im LPT zu Aufzunehmen! :
  • Hey, ich würde super gerne mitmachen und hätte noch einen Freund der auch mitmachen würde, sind leider aber erst 16. Wäre cool wenn du eine Ausnahme machen könntest. Er ist mehr der ruhigere Typ. Ich bin am Anfang ruhig aber wenn ich erstmal alle kenne wird sich das vielleicht mal ändern ^^. rumzicken werden wir beide nicht weil wir es selbst super schrecklich finden. Die Aufnahmezeiten passen super! Wir haben das Spiel+Add-On`s sind beide männlich würden beide Aufnehmen und wollen einfach aus Spaß mitmachen. (Und weil wir keine anderen 2 Freunde haben die mit uns Left 4 Dead spielen ^^)
  • NoobNoobZug schrieb:

Hey, ich würde super gerne mitmachen und hätte noch einen Freund der auch mitmachen würde, sind leider aber erst 16. Wäre cool wenn du eine Ausnahme machen könntest. Er ist mehr der ruhigere Typ. Ich bin am Anfang ruhig aber wenn ich erstmal alle kenne wird sich das vielleicht mal ändern ^^. rumzicken werden wir beide nicht weil wir es selbst super schrecklich finden. Die Aufnahmezeiten passen super! Wir haben das Spiel+Add-On`s sind beide männlich würden beide Aufnehmen und wollen einfach aus Spaß mitmachen. (Und weil wir keine anderen 2 Freunde haben die mit uns Left 4 Dead spielen ^^)
    Ansich habe ich kein Problem mit dem Alter und mir wäre das auch egal, nur leider achte ich da ein bisschen drauf und da ich das ganze Aufnehmen und auf meinem Kanal bereitstellen möchte, ist das halt son kleiner hacken.
    Klar die chance das sich jemand Meldet und rum zickt ist sehr gering, aber die Möglichkeit besteht leider.

Deswegen, so leid es mir tut, muss ich leider ablehnen, ABER wir können gerne so zusammen Zocken. :)