Day of the Tentacle Remastered

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Day of the Tentacle Remastered

      Anzeige
      Spielname: Day of the Tentacle Remastered
      Angefangen am: 13.06.2016
      Fertiggestellt am: ??.??.????

      Genre: Point and Click Adventure
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel: Dr. Fred leitet eine giftige, grüne Substanz in den örtlichen Wald. Dort leben, ebenfalls durch Dr. Fred erschaffen, Grüntentakel und Purpurtentakel. Nachdem Purpurtentakel von dem Wasser aus dem Fluss getrunken hat, wird er größenwahnsinnnig und will die Welt erobern. Dr. Fred erkennt die Gefahr und möchte die beiden Tentakeln umbringen. Bernhard, ein Freund der beiden Tentakeln, verhindert dies und löst damit das Ende der Menschheit aus. Nun gilt es dieses Ende zu verhindern. Durch einen Fehler im Zeitreisedixiklo landen wir in Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft und müssen in typischer Point and Click Manier Gedöns sammeln und kombinieren um die Menschheit zu retten!
      Zusätzliche Informationen: Ich habe das Original von früher nicht gespielt, bin also "Tentakeljungfrau"!

      Audio-Kommentar: Ja

      Videos:
      Rettet die Pinke Tentakel!
      Die Suche nach den Plänen
      Die Sache mit dem Kirschbaum
      Menschen als Haustiere?!?

      Screenshot: