Zelda Ocarina of Time - nicht für Zuschauer geeignet :D

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zelda Ocarina of Time - nicht für Zuschauer geeignet :D

      Anzeige
      Spielname: The Legend of Zelda - Ocarina of Time
      Angefangen am: 20. Juni 2016
      Fertiggestellt am: Noch nicht fertiggestellt...

      Genre: Action-Adventure
      Plattform/System: N64 (Original), 3DS (Remake)
      Story/Aufgabe im Spiel:
      Ach ja, das gute alte Zelda!
      Ich erinnere mich noch, damals, im Ferienlage, wie wir im Regen standen und auf den...moment, nein! Nicht wegklicken!
      Ist ja gut, ist ja gut. Fang ich halt an :D
      Ja, werte Freunde, wer kennt es nicht?
      Das gute alte Ocarina of Time, wo Zelda dazu bestimmt ist, durch etliche Dungeons zu jagen, etliche Nachbarn zu verärgern indem sie ihre Krüge zerdeppert, in denen sich logischerweise Geld befindet (wer braucht schon Portmonees?), dann obendrein noch ein Pferd klaut, mit dem sie durch die Steppe von Hyrule gallopiert, Geister aus den äldern vertreibt, durch einen Stoffanzug plötzlich Unterwasser atmen kann (ist doch logisch) und schließlich am Ende den armen, kleinen Link aus den Klauen des fiesen Ganondorf befreit...herrlich, dieses Spiel...
      Was? Man steuert Link und nicht Zelda? Das ist doch Schwachsinn!
      Es heißt ja auch nicht The Legend of Link, warum sollte man also ihn steuern?
      Als nächstes wollt ihr mir noch weismachen, dass die Frau in dem orangenen Superkampfanzug nicht Metroid ist, haha!
      Aber nicht mit mir...ich werde kämpfen...für und mit Zelda!

      Ähmm...was sollte das denn jetzt? (oder auch: Zusätzliche Informationen):
      Zunächst einmal möchte ich meinen Beileid aussprechen, dass du dir ernsthaft diese Minuten hast rauben lassen, um meinen Post zu lesen...tut mir wirklich Leid!
      Aber nun zu mir! Mein Name ich Mario (ja, wirklich, nicht wegen Nintendo...) und ich bin leidenschaftlicher Player...oder Gamer? Ich verwechsel das immer...
      Wie man vielleicht gemerkt hat, bin ich ein Mensch, der sich selbst nicht allzu ernst nimmt ^^
      Und genau das ist es, was mich auszeichnet:
      Ich bin der Sarkasmus in Person.
      Wo ich auch nur hingehe, kann ich es mir nicht verkneifen, einen stumpfen und blöden Witz zu reißen, egal wie sehr ich mich anstrenge...
      Deswegen gebe ich mir auch größte Mühe, den Spaß, den ich am Leben und an Videospielen habe, an meine Zuschauer weiterzugeben, was bisher auch schon bei zumindest einem geklappt hat...danke Mama, du bist mein treuester Abonnent! ^^
      Ich würde es allerdings auch begrüßen, wenn du, genau du, der du vor dem Bildschirm sitzt, mir auch eine Chance geben würdest, auch wenn Domtendo und LetsPlayMarkus deutlich besser sind als ich...und Suishomaru...und LooksLikeLink...und...ach, ich kann doch auch was, oder? Oder?
      Da dies mein erster Post ist, würde ich mich aber vor allem über konstruktive Kritik zu meinem Schreibstil und natürlich auch meinen Videos freuen :D
      Konstruktiv also im Sinne von "fol schlächte Wiedio, disslaik!" und so...
      Aber genug der harten Worte, ich wünsche dir viel Spaß mit der Playlist zu meinem Zelda Ocarina of Time LetsPlay!
      Vielleicht sieht man sich ja mal auf Youtube, der Kanallink ist in meinem Profil!
      Bis dahin,

      dein persönlicher Mario ^^

      Audio-Kommentar: Gameplay wird auf deutsch und mit hoffentlich unterhaltsamen Humor kommentiert :D

      Link(nicht Zelda! :D) zur Playlist:
      Klick mich!