[Konzept] [Arma 3] [Survival] [RP] Achtung Wall of Text

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Konzept] [Arma 3] [Survival] [RP] Achtung Wall of Text

    Anzeige
    Moin,

    ich möchte gerne mit euch eine Idee teilen und feststellen ob an dieser Interesse besteht bevor ich mich in Arbeit versenke.

    Schablone:
    Name: Bisher Unbekannt
    System: PC / Windows
    Kanal des Uploaders: Jeder einzelne
    Geplante Spielerzahl: vorab max. 7
    Wann wird aufgenommen:
    Genre: Survival
    Kommunikation: Teamspeak
    Wer nimmt auf? Jeder
    Bisherige Spieler: 0

    Zu mir:
    Ich bin der Chris, 23 Jahre alt und habe mich vor ein paar Jahren (wie Ihr) auch als YouTuber versucht, aber recht schnell wieder die Lust verloren. Seit knapp 5 Jahren spiele ich nun Armed Assault (Arma) verstärkt in der Milsim Community und bin ein großer Fan der Arma 3 Survival Modifikationen sowie Serien wie "The Walking Dead".

    Idee:
    Als langjähriger Scripter und Missionsbauer hatte ich bereits vor längerer Zeit die Idee, Freunde in eine von mir erbaute & administrierte Sandbox zu werfen in der Hoffnung eine kleine Geschichte entstehen zu lassen. Ergo ich würde auf einer Arma 3 Karte eine post apokalyptische gnadenlose Umgebung kreieren und eine kleine Gruppe von möglichst unterschiedlichen Spielern darin aussetzen. Es wird in dieser Welt keine Gewinner oder Verlierer geben, sondern nur Überlebende.

    Umsetzung*:
    Auf welcher Karte das Projekt stattfinden könnte, kann ich leider noch nicht sagen (evtl. Chernarus Plus ??).
    Das Modpack wird auf jeden Fall ein Verwundungssystem sowie eine Kommunikationsmodifikation wie z.B. ACRE oder TFAR enthalten.
    Es wird regelmäßig gemeinsam für eine gewisse Zeit gespielt für die vorher kein Drehbuch geschrieben wurde, z.B. wird am Lagerfeuer besprochen wo es als nächstes hin geht. Genau diese spontane Möglichkeiten bescheren mir sehr sehr viel Arbeit, da für alle Locations ein kleines Scenario von mir geschrieben und vorab vorbereitet werden muss.

    Eventuell schraube ich diese Woche eine kurze Demo zusammen.

    *Angaben ohne Gewähr

    Du hast Interesse an diesem Projekt? Dann schreib mir eine PN!
    Vorraussetzungen:
    • Über 18 Jahre
    • Orginal Arma 3
    • Erfahrung in Arma 3
    • Freizeit für Aufnahmen
    • Charakter (es wird keine 10 Personen geben die aufgedrehter rumquietschen als Pewdepie)
    • Unkostenbeteiligung* (Bößer Punkt ich weis --> Serverkosten)
    Einen starken PC

    Ich weis keine Grafiken, keine Links zu schillernden Anleitungen und Regelwerken, keine Teaser oder Demovideos ... der letzte Grafiker wurde von den Zombies gefressen
    ¯\_(ツ)_/¯

    Fragen werde ich soweit wie möglich ohne Gewähr in diesem Thread beantworten!


    Thema Rechtschreibfehler

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gangolf ()