Lynkx ist da!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lynkx ist da!

      Anzeige
      Einen wunderschönen guten Tag!

      Ich heiße Lynkx, bin 26 Jahre jung und spiele leidenschaftlich gerne Videospiele. :)
      Zum Lets Playen kam ich erst nach langem hin und her, da ich sie mir gerne ansah, aber mir nicht sicher war ob es mir gefällt.
      Jetzt kann ich die Finger nicht mehr davon lassen.^^

      Ich spiele zur Zeit TLoZ OoT bzw. habe damit begonnen, weil ich mit einen Spiel anfangen wollte, das ich gut kenne, um mich am Anfang wohl zu fühlen.
      Ich möchte meinen Kanal in Zukunft mit Retro-Games nach Generationen füllen.
      Also vom NES zum SNES/GB über zum N64+PS1 und so weiter. Ältere PC-Spiele kommen natürlich auch dazu.

      Ich werde aber nicht alle Spiele einer Generation durchspielen, sondern nur die, die etwas bekannter sind und die mich auch ansprechen.
      Ich hoffe hier im Forum auf konstruktive Kritik zu stoßen die mir dabei hilft, mein Lieblingshobby zu perfektionieren.

      Mit freundlichen grüßen, Lynkx

      youtube.com/channel/UCRFSc8txMwGt61176DLlO0w

      PS.: Welche NES-/alte PC-Spiele würdet ihr gerne sehen oder sind euch in Erinnerung geblieben (nur nicht "The Adventure of Link!"^^)? Ich habe eine Liste mit ca 20 Spielen, aber vlt habe ich ja den einen oder anderen "Schatz" übersehen. :)
    • Hallo
      Eine sehr schöne und Ausführliche Vorstellung hast du hier veröffendlicht... Vorbildlich gegenüber von anderen Vorstellungen. Ich Heiße dich hier im Let´s Player Forum: Deutschlands größte Let´s Player Community Herzlich Willkommen und wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal
      Youtube:
      Links: Twitter / Facebook / Google+
      Laufende Projekte
      Evoland