YouTube Videolänge?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • YouTube Videolänge?

    Anzeige
    Hallöchen^^
    Also ich hab mal die SuFu benutzt, leider ohne Ergebnise...
    Wie der Titel schon sagt, wollte ich mich hier erkundigen, ob jemand eine Ahnung davon hat, wie lange ein YouTube Video sein darf.
    Ich habe teilweise Videos gesehen, die 2 Stunden gingen. Aber ich frage mich da, ob die nicht irgendeine Berechtigung oder sowas haben oder ein Premium. Was weis ich^^ Irgendwie sowas in der Art halt :D

    Ich hoffe auf Antworten :P

    MfG ZantoLP
  • Also es kommt darauf an wie lange du schon auf Youtube angemeldet bist und ob du dich an die Richtlinien gehalten hast(Keine Verstöße gegen Youtube's AGB oder gegen Copyright etc...)

    Oder ob du von Youtube gesponsert wirst(weiß ich selber nicht was damit gemeint ist/wie dass geht)

    Wenn du nur einen 'frischen' Acc hast dann sind es zur Zeit 15min Videolänge aber wenn du dich wie oben gesagt verhalten hast bzw. gesponsert wirst dann sind es Videos bis ca. 20GB Größe die du hochladen darfst(Kannst ja mal schätzen wie lang dass ist ^^)

    Hoffe konnte helfen ;)

    MfG Flo
  • wie schon gesagt, momentan liegt die maximale Länge bei 15 min.
    Außer du bist Youtube Partner (...ehrlich gesagt kenne ich keine LPer der YT Partner ist)...oder aber du hast ein etwas älteres Youtube Konto vom Typ "Regisseur".
    Damit konnte man vor einiger Zeit auch noch LPs uppen die länger sind, und wer dieses Konto noch hat, kann das auch jetzt noch :)
    Nur neue Konten halt nemmer
  • Anzeige
    Es gibt auch keinen Lper der YT-Partner ist. Vor Allem aus nun folgendem Grund: Urheberrecht Dritter!
    Als LPer zeigt man im Prinzip Gameplay-Material von Leuten die man nicht kennt und denen das gehört. (Publisher usw...) Als LPer wird man sich in 99% der Fälle auch keine erlaubnis holen dieses zu zeigen. Auf GRund dessen wird sich YT bei keinem LPer in der Welt melden und sagen "möchtest du nicht gesponsert werden?"
  • Die Videolänge von 15minuten ist nicht mehr nur auf Partnerkontos beschränkt.

    Ich darf mittlerweile auch längere Videos hochladen.

    Ein Kriterium für die Freischaltung ist keine Content-ID Treffer - die weiteren Kriterien sind mir nicht bekannt (sind aber weitere)

    20 GB kann aber auch ein 15min Limit account hochladen. Dazu brauchts lediglich den JAVA Uploader (Erweiterter Upload). Allerdings buggt er oft, wenn youtube stark ausgelastet ist.
    Aktuelle Projekte/Videos