Lets Play Partner/in gesucht für PC/XboxONE+360/PS4/3DS (0/x)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Lets Play Partner/in gesucht für PC/XboxONE+360/PS4/3DS (0/x)

    Anzeige
    Moin Moin Leute,

    ich suche derzeit einige Leute für gemeinsame Projekte,
    Geschlecht ist mir Wumpe, wichtig ist mir wie ihr eure Videos gestaltet.
    Du solltest flüssig reden können
    Dein Video sollte möglichst ohne Beleidigungen Kommentiert sein
    (ist natürlich Situations abhängig ob es eher ein Spiel für u18 ist oder FSK 18 ist)
    Dir merkt man an, dass du spaß hast

    Wenn ihr bock auf eine Partnerschaft habt, die Plattform unabhängig ist,
    dann schreibt doch hier einfach was euch ausmacht, gerne wie lange ihr schon dabei seid und was euch motiviert.

    Bitte schickt mir einen Link eures Kanals, da ich ein Video von euch anschauen möchte.
    Selbstverständlich habt ihr dann auch das Recht bei mir vorbei zu schauen.

    youtube.com/user/Sero1UP

    [Edit] Ich weiß noch nicht wann ich Zeit habe eure Kanäle an zu schauen, ich melde mich per PN auf Youtube, falls ich mich für euch entscheide.
  • Hey. :)

    Mein Name ist Tobi und ich bin 19 Jahre alt. :)

    Ich spiele Hauptsächlich PS4 (GTA 5, Minecraft, BO3, FIFA und eigentlich auch Rocket League - bei Rocket League gibt es zur Zeit Probleme mit PS -.-'' )

    Auf deinem Kanal habe ich Pokemon gesehen? Das könnte man auch spielen ;) (geht ja bestimmt irgendwie über einen Emulator o.ä.? ^^)

    Zeitlich bin ich sehr flexibel. Ich kann eigentlich immer. ^^

    Kannst ja mal vorbeischauen und ich würde mich über eine Antwort freuen. :)

    youtube.com/channel/UC7IhIN0olDamzPfUgEjg40Q

    PS: Ich weiß: Bei Minecraft ist der Spielsound zu laut, ist mir aber erst danach aufgefallen :(
    und: Ich war jetzt im Urlaub gewesen, deswegen relativ wenig Videos ;)

    LG Tobi
  • Hallo Sero1Up,

    erstmal danke hier an dieser Stelle für die Möglichkeit mit dir zusammen zu arbeiten.

    Bei mir läuft mein 20 Uhr Projekt (Empyrion: Galactic Survival) aus und ich bin noch sehr unentschlossen was ich als nächstes festes Projekt einbinden kann. Da hier im Forum sehr viele sich auf Minecraft COD und ähnliches spezialisieren habe ich bisher nichts neues gefunden.

    Da ich gerne mit anderen aufnehme war dein Post seit langem mal ansprechend.

    Zu meiner Person:

    Ich bin 33 Jahre alt und habe einen Familie um die ich mich kümmere. Nichts desto trotz steht mir der Abend (ab 20 Uhr) Frei zur Verfügung. Da steht meine Frau und Kind hinter mir.

    Hier ein Link zu meinem Kanal:
    youtube.com/user/Tr0play

    Denke mal genaueres kann man gerne in einem persönlichen Gespräch klären.

    mit freundlichen Grüßen

    Troplay