Kingdoms of Amalur: Reckoning

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kingdoms of Amalur: Reckoning

      Anzeige
      Spielname: Kingdoms of Amalur: Reckoning
      Angefangen am: 28.06.2016
      Fertiggestellt am:

      Genre: RPG
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:

      Die Handlung spielt in den sogenannten Feienlanden, einer Region der Fantasywelt Amalur. Die Feienlande werden bewohnt von dem namensgebenden Volk der magischen und unsterblichen Feien, verschiedenen Menschen- und Alfarrassen, Gnomen und anderen. Die Feien unterteilen sich ihrerseits in den sogenannten Hof des Sommers und den Hof des Winters. Herrscher des Hofs des Winters ist der aggressive und ehrgeizige Gadflow, der in der Überzeugung lebt, dass unter seinem Palast ein neuer Gott heranwächst. Er steht im Bunde mit einer uralten Macht und überzieht das Land mit seinen Anhängern, den sogenannten Tuatha Deohn, mit Krieg. Da die Feien nicht getötet werden können, finden sich die sterblichen Bewohner der Feienlande nach zehn Jahren des Krieges in einer zunehmend verzweifelten Lage. Das Schicksal der sterblichen Völker scheint besiegelt, bis eines Tages der leblose Körper des Spielercharakters in einer Forschungseinrichtung der Gnome wieder ins Leben zurückgerufen werden kann. Auf dem Wiedergekehrten, auch als Held ohne Schicksal bezeichnet (englisch: Fateless one), liegen von diesem Augenblick an sämtliche Hoffnungen, den scheinbar unausweichlichen Untergang doch noch aufhalten und Gadflow besiegen zu können.

      Zusätzliche Informationen:

      Noch zur späten Stunde: Willkommen im Königreich von Amalur, liebe Freunde. Wir haben es ja bereits paar Stunden auf Twitch gestreamt und einige von euch wollten ein Lets Play dazu. Und joaaa... hier ist es ^^ Es wird täglich um 13 Uhr eine neue Folge geben und ich sag' mal, wir sehen uns in den Feienlanden :)

      Videos: