Riders of Icarus

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Riders of Icarus

      Anzeige
      Spielname: Riders of Icarus
      Angefangen am: 29.06.2016
      Fertiggestellt am:

      Genre: MMORPG
      Plattform/System: PC
      Story/Aufgabe im Spiel:

      Riders of Icarus wird ein MMO, das aber auch Elemente von Action-Adventures vorweist. Doch das wichtigste Feature und Alleinstellungsmerkmal des Spiels sind die packenden Luftkämpfe, die ein wenig an Aion erinnern. Denn in Riders of Icarus können wir allerlei Getier fangen und abrichten. Später tragen die Viecher uns dann durch die Lüfte, wo wir allerlei Gefechte schlagen. Im Vergleich zur ersten Beta (bei der Euro-Spieler nicht mitmachen konnten) gibt's die Reittiere jetzt sogar früher.

      Zusätzliche Informationen:

      Hallo Freunde! Heute werfen wir einen Blick in das brandneue MMO Riders of Icarus welches sich noch in der Pre Alpha befindet. Wird wohl erstmal alle 2 Tage kommen und mal schauen, wie sehr es uns Spaß macht :)

      Videos: