Suche jemanden mit Technik-Kenntnissen für neuen Kanal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche jemanden mit Technik-Kenntnissen für neuen Kanal

    Anzeige
    Heho Leute,
    nach langer Pause habe ich mir gedacht, da viele Leute meine Stimme toll finden und ich das eine oder andere mal zum erzählen von Creepypasta oder anderen Geschichten genötigt wurde ... jetzt habe ich den Faden verloren xD
    Also ich habe zwar schon einen Lets Play Channel, der aber relativ suboptimal läuft ( youtube.com/channel/UCC7puIfZMVAKn-4mo8R0y2g ) außerdem kommt hinzu das ich aufgrund einer schlechten Internetleitung nicht viel hochladen kann ( Uploadrate von .. ungelogen 20 kb/s ) aber ein Umzug steht schon Ende des Jahres an also kann sich das auch ändern, so wie eine Verbesserung der Soundqualität wenn ich mir ein neues Headset kaufe xD

    Aber na ja, kommen wir zum wesentlichen:
    Viele meinten ich hätte eine Erzählerstimme, was spannendes, woran die Lippen hängen können ( Keine Ahnung wieso, einfach mal bei meinen Kanal reinhören, wo ich aber sagen muss, ich kann meine Stimme noch interessanter und tiefer machen ;3 ), jedoch sind meine Fähigkeiten in Sachen Videobearbeitung ziemlich minderwertig muss ich zugeben. Daher suche ich Leute mit A: Die Ahnung haben von Videobearbeitung und B: Mit Idee wegen Videoideen, wegen Creepypasta, gruseligen Geschichten, Mythenvidien, alles was gruselig ist und so weiter oder aber auch normale Diskussionen über Politik oder neue Games xD

    Wie man merkt ist die Idee selbst noch relativ unausgereift also hoffe und bitte ich um Verständnis und außerdem Interesse dies weiter auszuarbeiten.

    Bei Interesse und/oder Fragen einfach via PN melden

    PS: Also Leute die es verstehen an passender Stelle Musik, Soundeffekte, Bilder oder Videos einzufügen und so weiter

    gez.
    CapoRyan/Cooper

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von CapoRyan ()