Hulu -^__^- Ich bin VivVox und ähm bin neu hier ;)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hulu -^__^- Ich bin VivVox und ähm bin neu hier ;)

Anzeige
      Hey, ich bin Kathy und ich hab keine Ahnung was man in so ner Forum Vorstellung schreibt glaub ich xD

Ich bin 26 wohn im schönen NRW und hab Anfang der Woche mit meinem Youtube Channel angefangen.

Seit einem Jahr streame ich mit einer kleinen Gruppe Diversity Gaming zusammen auf Twitch (da allerdings dann unter dem gemeinsamen Kanal) meistens LOL, Minecraft, L4D2 oder einfach was uns spontan in den Sinn kommt und nach und nach hat jeder angefangen auch ‚solo‘ zu streamen und Let’s Plays oder Vlogs zu machen.

Alleine streame ich ungefähr seid 2 Monaten, da spiele ich zum Beispiel im Moment Dragon Age Origins oder zocke etwas Overwatch.

Auf meinem Youtube Channel habe ich mit The Technomancer angefangen und ab Samstag wird noch How to Survive 2 dazu kommen, was ich erst mal alleine und später dann in ner kleinen Gruppe zusammen Let’s Play.

Geplant sind neben den Gameplay auch kleine Vlogs zu verschiedenen Themen die mich interessieren, DSA, Larp/Mittelalter, Cosplay, Steampunk mal schauen wie genau ich das Ganze aufziehe im Moment ist das Alles ja noch recht neu für mich und ich werde auch das richtige Equipment erst nach und nach holen können.

Erhoffe mir durch das Forum einfach Input, Tipps und Tricks die mir helfen wenn ich mal nicht weiter weiß und Kontakt zu Leuten die auch auf die verrückte Idee gekommen sind irgendwas mit YouTube zu machen. Bin gespannt was mich hier erwartet.

Finden tut man mich bei Twitter, Instagram oder Youtube unter Kathy_VivVox & bei Twitch mit VivVox4Fun .

Liebe Grüße,
      VivVox
      :*