|Hilfe| G430 Rauscht stark und ist auch zu Laut bei Shadowplay...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • |Hilfe| G430 Rauscht stark und ist auch zu Laut bei Shadowplay...

    Anzeige
    Soo Hallo,
    habe seit meinem G430 ein Problem, was vielleicht auch andere hier haben...

    Ich benutze das G430 mit dem mitgelieferten USB 7.1 Soundkarten-Adapter und bin mit dem Klang auch zufrieden, aber irgendwie Rauscht das Mikro (Rauschunterdrückung ist beim Logitech Treiber Deaktivert, da es sonst noch schlimmer ist) und bei Shadowplay in der Aufnahme bin ich viel zu laut (Pegel ist auf 100), gibt es das irgendwie Gute Einstellungen und wenn ja kann mir hier jemand welche durch reichen!?

    Gruß,

    Reiner
  • Gegen das Rauschen lässt sich nur eins machen: Ein besseres Mikrofon kaufen. Glaub mir, das Mikrofon vom G430 ist purer Technikschrott. :/ Ist leider überhaupt nicht zu empfehlen.

    Den Pegel solltest du ja aber in Windows einstellen können, wie du möchtest. Und wenn da Programme dran rumpfuschen, sollte sich auch das deaktivieren lassen.