SONY Movie Studio/Vegas - "unmanaged exception 0xc0000005" - LÖSUNG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SONY Movie Studio/Vegas - "unmanaged exception 0xc0000005" - LÖSUNG

    Anzeige
    Hallo liebes Let's Play Forum,
    ich hatte bis heute mit einen ziemlich lästigen Problem zu kämpfen... SONY Movie Studio Platinum 12.0 wollte nicht starten, hat hat mir diese Fehlermeldung angezeigt "unmanaged exception 0xc0000005" (wie auch unten noch einmal ausführlicher zu sehen).

    Quellcode

    1. Extra Information
    2. Problem Description
    3. Application Name: Movie Studio Platinum
    4. Application Version: Version 12.0 (Build 1184) 64-bit
    5. Problem: Unmanaged Exception (0xc0000005)
    6. Fault Module: C:\Program Files\Sony\Movie Studio Platinum 12.0\x86\FileIOSurrogate.exe
    7. Fault Address: 0x000000007745CD89
    8. Fault Offset: 0x000000007745CD89
    9. Fault Process Details
    10. Process Path: C:\Program Files\Sony\Movie Studio Platinum 12.0\x86\FileIOSurrogate.exe
    11. Process Version: Version 12.0 (Build 1184)
    12. Process Description: File I/O surrogate (not visible)
    Alles anzeigen
    Ich habe alles versucht um das Problem gefixt zu bekommen, bisher aber leider ohne Erfolg.
    Als mir dann der liebe @The Goeppi Show einen Tipp gegen hat, bin ich den nachgegangen. Ich habe Quick Time 7 von meinen PC deinstalliert und per Strg+Shift Movie Studio geöffnet (ein Reste des Programmes). Dies hat aber leider auch nichts genützt. Dann habe ich einmal SONY Movie Studio 12.0 komplett von meinen PC entfernt, so das wirklich nichts mehr übrig war. (Jeden Ordner durchsucht: Programme u. Programme (x86) ). Dann habe ich meinen Rechner neugestartet, Movie Studio Platinum 12.0 wieder installiert, meinen Rechner erneut neugestartet und gleich zu beginn das Programm mit STRG+SHIFT geöffnet. Diesmal hat es dann aber geklappt.

    ALSO, was lernen wir daraus: Quick Time 7 beißt sich wohl sehr oft mit vielen Programmen und macht auf einen Windows-PC nichts weiter als ärger. Es zerstört ja förmlich die Programme... ^^

    Ich hoffe das ich denen die genau das selbe Problem haben damit helfen konnte.

    LG
    "Lasst es heute Abend so richtig krachen, frohes neues Jahr euch allen!"

    Besuche mich doch mal auf meinem YouTube Kanal.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
    ----------------------------------------------------



    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Malzzi ()

  • @The Goeppi Show
    Oh... :°
    Mir fällt gerade ein, dass ich vor ein paar Tagen Quick Time deinstalliert habe, weil ich nicht mehr wusste, für was ich es installiert hatte. :D Ich glaube jetzt weiß ich wieder warum ich Quick Time aufm Rechner hatte. Ob es aber zu 100% daran liegt, weiß ich nicht. Aber es könnte passen.

    LG
    "Lasst es heute Abend so richtig krachen, frohes neues Jahr euch allen!"

    Besuche mich doch mal auf meinem YouTube Kanal.
    Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen.
    ----------------------------------------------------