Hallo zusammen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen

Anzeige
      Hallo zusammen, ich bin Dotashi, 26 Jahre und habe erst vor kurzem mit LPs angefangen. Ich wollte eigentlich Arzt werden, aber meine Eltern haben mich gezwungen, einen YouTube-Channel zu eröffnen. Also hier bin ich.
      Ich habe von Bildbearbeitung leider wenig Erfahrung, aber ich gebe mir viel Mühe, mit jedem Video besser zu werden und neues auszuprobieren. Bislang bin ich nur an 2 Projekten dran. Eines mache ich komplett alleine (F.E.A.R. 1) und eines mache ich mit jemandem zusammen (The Forest mit Iscariot Prevails). The Forest - Folge 1 war mein allererstes Video, ich hatte keinerlei Erfahrung mit beispielsweise OBS oder Sony Vegas. An dem Logo und dem Banner bin ich beispielsweise fast verzweifelt und mein allererstes Thumbnail war ein einziges Fiasko mit Gimp :D
      Ich würde mich sehr über jegliche Kritik freuen, aber auch Anregungen,Wünsche und Tipps sind sehr gerne gesehen :)

Und falls jemand etwas mit mir zusammen starten möchte, davon wäre ich auch nicht abgeneigt, einfach mir irgendwie Bescheid geben. Ich spiele eigentlich alles gerne :)

MeinChannel

Viele Grüße
      Euer Dotashi
    • Hey, herzlich willkommen im Forum :)

Hab gerade mal kurz reingeguckt und finde die Idee, eine kurze Szene am Anfang des Videos zu bringen nicht schlecht. ;)
      Dein Banner find ich nicht so übel, Thumbnails lassen sich jedoch noch etwas verbessern, aber sobald du etwas mit Gimp vertraut bist wird das schon.

Viel Spaß weiterhin!
      Pride - プライド
    • Vielen Dank für deine Kritik, freut mich, dass ich ein paar gute Ansätze habe :D Das sind halt immer Ingame-Screenshots, damit ich keine Probleme mit dem Urheberrecht bekomme. Wie finde ich denn z.B. gute Bilder, die keinerlei Lizenz benötigen und für das Spiel geeignet sind?

Viele Grüße
      Dotashi