[DEAD BY DAYLIGHT]Suche 2 - 3 Lustige Leute für Dead By Daylight ! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [DEAD BY DAYLIGHT]Suche 2 - 3 Lustige Leute für Dead By Daylight ! :)

Anzeige
    Hallöchen ihr da :D
    Wie oben schon im Titel steht suche ich noch 2 bis 3 Leute für ein paar Runden Dead By Daylight :)

Vorraussetzungen :
    1. Gute Audio Qualität
    2. Mindesens 16 Jahre :)
    3. Lustige , humorvolle und Respektvolle Art
    4. Teamspeak
    5. Du solltest aufgrund meiner Arbeitszeiten relativ spontan sein :D
    6. Du brauchst ausserdem noch das Spiel "Dead by Daylight " :D

Kurz zu mir :
    Ich heiße Sarah bin 17 Jahre alt und eigentlich eine relativ lustige Person . Ha ha..jaaa ...
    Ich komme aus der Nähe von Berlin und entschuldige mich schonmal im voraus für die Eventuelle Berliner Schnauze :D
    Ich mache YT an sich seit glaube 2012/13 und habe aber meinen Let's Play Kanal seit dem 6.12.2014 :) (davor waren es "tolle" Pony Videos :D)
    Aufgrund meiner Ausbildung habe ich nicht so viel und nur an unregelmäßigen Tagen Zeit zum aufnehmen deshalb suche ich jemanden der ehr spontan ist :D

Wenn du dem allen zustimmen kannst dann freu ich mich schon auf deine Nachricht :D
    Ausgesucht wird nach Leuten wo ich denke das sie am Besten mit mir "Harmonieren " wenn man das so sagen kann :D
    Wenn ihr Interesse habt würd ich mich auch gleichzeitig über einen Kanallink von euch freuen das ich mir mal eure Art zu Let's Playen und generell euren Kanal mal anschauen kann um mir ein Bild zu machen :)

Liebste grüße <3
    Checkt mal Meinen YT-Kanal ab ! :)
    Spiele da Hauptsächlich Trashgames ,weil die Genauso scheiße sind wie ich :D
    *Klick hier für Alpakas und Weltfrieden* :whistling: <3
  • Interesse hab ich schon. Spontan bin ich meist nur nach voheriger Planung :P
    ne, kannst mich ja mal in steam adden (name so wie hier) und dann schaun wir mal ob wir das hinbekommen. Ich hab halt noch ne andere truppe mit denen ich aufnehme, aber halt kein DbD.

Achso ja und das mit dem respektvoll miteinander umgehen... ich bin der Meinung ich bin immer respektvoll... die anderen sind manchmal anderer Meinung :( kann sein das ich hin und wieder ein wenig in rage verfalle, dann einfach weghören :P
    Mein Kanal - MONO spielt
  • Ich würd mich auch melden.
    Bin 20, Student und aus Österreich (wegen Dialekt können wir also um die Wette schnauzen :3 )
    Ansonsten ein ganz ruhiger Geselle (kein Klischeeschreihals), was - deine DbD Folge betrachtend, dir ganz gut entgegenkommen könnte :)
    Und ja, YT seit 4 Monaten, mein Kanal ist deshalb leider noch etwas entsprechend klein :|

Ehm ja, also Zeit für Aufnahmen habe ich Wochenends fix, alles andere ist etwas schwieriger, aber nichts was man nicht überwinden könne. (arbeite im Sommer Schichtbetrieb...)
    Kann man dann ja einfach mal drüber sprechen
    Aber falls du doch interessierst wärst kannst du mir ja mal schreiben.
    Falls du noch was über mich wissen willst, frag einfach. Ich bin nicht so gut im mich vorstellen^^

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Zinthoraz ()

• Moin,

hätte auch Interesse.

Muss durch meine Schichtarbeit auch immer recht spontan aufnehmen ;) Passt also. Ich mache YouTube seit Mai 2014. Das Mindestalter erfülle ich aufjedenfall :D .

Hier einmal mein Link zum Kanal: youtube.com/c/zummaaa

Würde aber empfehlen dass man sich einfach mal persönlich auf einem TS unterhält und sich etwas kennenlernt. Kannst dich ja entweder bei Steam oder per PN melden (Steam: zummaaa)

Grüße,
    zummaaa

PURE UNTERHALTUNG ;D
  • Anzeige
    Hätte ich auch Interesse.

1. check
    2. check
    3. check
    4. check
    5. check, außer es ist mitten in der Nacht
    6. check

Bin bis nächste Woche Mittwoch allerdings erstmal nicht verfügbar.

Am besten einfach auf yt ne nachricht hinterlassen oder add mich auf steam
    steamcommunity.com/profiles/76561198043972919/
    Keiner kann leben, während der Andere überlebt
    youtube.com/user/PatientNull
  • 1. Gute Audio Qualität --- Denke das passt
    2. Mindesens 16 Jahre ---- SIIIIII :D sogar 26
    3. Lustige , humorvolle und Respektvolle Art - na gut bin raus, ne spaß
    4. Teamspeak - Ahoi !!
    5. Du solltest aufgrund meiner Arbeitszeiten relativ spontan sein - Joar musste man sehen
    6. Du brauchst ausserdem noch das Spiel "Dead by Daylight " - Done :)

Würde mich freuen wenn mal den kontakt aufnimmst !!
    Youka Tube
    den Support ist kein Mord
    Youtube youtube.com/youka7tube
    Facebook facebook.com/youka7tube