[DEAD BY DAYLIGHT]Suche 2 - 3 Lustige Leute für Dead By Daylight ! :)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [DEAD BY DAYLIGHT]Suche 2 - 3 Lustige Leute für Dead By Daylight ! :)

Anzeige
    Hallöchen ihr da :D
    Wie oben schon im Titel steht suche ich noch 2 bis 3 Leute für ein paar Runden Dead By Daylight :)

Vorraussetzungen :
    1. Gute Audio Qualität
    2. Mindesens 16 Jahre :)
    3. Lustige , humorvolle und Respektvolle Art
    4. Teamspeak
    5. Du solltest aufgrund meiner Arbeitszeiten relativ spontan sein :D
    6. Du brauchst ausserdem noch das Spiel "Dead by Daylight " :D

Kurz zu mir :
    Ich heiße Sarah bin 17 Jahre alt und eigentlich eine relativ lustige Person . Ha ha..jaaa ...
    Ich komme aus der Nähe von Berlin und entschuldige mich schonmal im voraus für die Eventuelle Berliner Schnauze :D
    Ich mache YT an sich seit glaube 2012/13 und habe aber meinen Let's Play Kanal seit dem 6.12.2014 :) (davor waren es "tolle" Pony Videos :D)
    Aufgrund meiner Ausbildung habe ich nicht so viel und nur an unregelmäßigen Tagen Zeit zum aufnehmen deshalb suche ich jemanden der ehr spontan ist :D

Wenn du dem allen zustimmen kannst dann freu ich mich schon auf deine Nachricht :D
    Ausgesucht wird nach Leuten wo ich denke das sie am Besten mit mir "Harmonieren " wenn man das so sagen kann :D
    Wenn ihr Interesse habt würd ich mich auch gleichzeitig über einen Kanallink von euch freuen das ich mir mal eure Art zu Let's Playen und generell euren Kanal mal anschauen kann um mir ein Bild zu machen :)

Liebste grüße <3
    Checkt mal Meinen YT-Kanal ab ! :)
    Spiele da Hauptsächlich Trashgames ,weil die Genauso scheiße sind wie ich :D
    *Klick hier für Alpakas und Weltfrieden* :whistling: <3
  • Interesse hab ich schon. Spontan bin ich meist nur nach voheriger Planung :P