F.E.A.R.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anzeige
      Spielname: F.E.A.R. 1
      Angefangen am: 02.07.2016
      Fertiggestellt am: Noch offen
      Genre: Ego-Shooter/Horror
      Audio-Kommentar: Ja

      Hallo zusammen :)
      Ich habe neulich mal wieder den guten, alten Spieleklassiker F.E.A.R. ausgegraben und ich muss gestehen, schon in den ersten paar Minuten ist mein Unterhosenverbrauch exponentiell angestiegen. Dazu kommt noch meine Fähigkeit, dass ich unglaublich unfähig bin. Ich könnte nicht mal einen Eimer Wasser von einem Boot in einen See leeren, selbst wenn die Anweisungen auf meinen Unterarm tätowiert wären.
      Um es kurz zu sagen, ich habe mega Spaß und kann das Game jedem empfehlen! Wer Interesse hat, kann gerne mal vorbei schauen:



      Anregungen, Kritik, Abo und/oder Like werden sehr gerne gesehen :)

      Viele Grüße
      Euer Dotashi