Rocket League Staffel 01 | 1vs1

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rocket League Staffel 01 | 1vs1

Anzeige
      Spielname: Rocket League
      Angefangen am: 03.07.2016
      Fertiggestellt am: -

Genre:
      Rennspiel, Sport, Fußball

Plattform/System:
      PC, PS4, XboxOne

Story/Aufgabe im Spiel:
      In Rocket League spielt ihr Fussball. Aber nicht im herkömmlichen Sinne, sondern mit teilweise skurilen Fahrzeugen. Vom Van bis zum Sportwagen ist alles dabei.

Zusätzliche Informationen:
      YT Serie bezieht sich auf's 1vs1.

Audio-Kommentar: Ja

Videos:
      Rocket League #01 | Wir bekommen ne böse Klatsche [deutsch] [Let's Play] [1080p] [HD+] | youtube.com/watch?v=gXjTQj4lhQM
      Rocket League #02 | Spielabbruch am laufenden Band [deutsch] [Let's Play] [1080p] [HD+] | youtube.com/watch?v=cAp8RkCv-Ec
      Rocket League #03 | Ebenbürtige Gegner und knappe Matches [deutsch] [Let's Play] [1080p] [HD+] | youtube.com/watch?v=bAo8_HWXy4M
      Rocket League #04 | Trolle auch in Rocket League? [deutsch] [Let's Play] [1080p] [HD+] | youtube.com/watch?v=Z7Kc7u1VmHU
      Rocket League #05 | Wir spielen unsere ersten Ranked Matches [deutsch] [Let's Play] [1080p] [HD+] | youtube.com/watch?v=FzkYoEKFgIw
      Rocket League #06 | So viel Nervenkitzel! [deutsch] [Let's Play] [1080p] [HD+] | youtube.com/watch?v=sCUDpDmc6NE
      Rocket League #07 | Levelunterschiede und lustige Hüte [deutsch] [Let's Play] [1080p] [HD+] | youtube.com/watch?v=JygRr4Gy99c
      Rocket League #08 | Wir sind geranked! [deutsch] [Let's Play] [1080p] [HD+] | youtube.com/watch?v=AnwoCpXypog
      Rocket League #09 | Neues Auto, neues Glück? Mit Hut! [deutsch] [Let's Play] [1080p] [HD+] | youtube.com/watch?v=nKwYHYLBb1Y
      Rocket League #10 | Tor! Tor! Tor! ... Was?! [deutsch] [Let's Play] [1080p] [HD+] | youtube.com/watch?v=TcL52VTRwok
      Rocket League #11 | Es geht bergauf! Wunderbar! [deutsch] [Let's Play] [1080p] [HD+] | youtube.com/watch?v=0uWtBNeCUyM

Komplette Playlist:
      Rocket League Staffel 01 | 1vs1 | youtube.com/playlist?list=PL7woQod5cTOLGNIgpDoOmkI57WV7slE3f
      Liebe Grüße, HoroX.

"Ich wollte die Welt verändern ... Doch Gott rückt den Quellcode nicht raus!"

Dieser Beitrag wurde bereits 11 mal editiert, zuletzt von HoroX () aus folgendem Grund: Folge #11 hinzugefügt.

• Folge 2 ist erschienen!

Rocket League #02 | Spielabbruch am laufenden Band

Viel Spaß beim anschauen!
      Liebe Grüße, HoroX.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von HoroX ()

• Es ist Zeit für Folge 3!

Rocket League #03 | Ebenbürtige Gegner und knappe Matches [deutsch] [Let's Play] [1080p] [HD+]

Liebe Grüße, HoroX.

• Da ist sie endlich, Folge 04!

Rocket League #04 | Trolle auch in Rocket League? [deutsch] [Let's Play] [1080p] [HD+]

Liebe Grüße, HoroX.

• Anzeige
      Folge 05! Nun sogar im Ranked!

Rocket League #05 | Wir spielen unsere ersten Ranked Matches [deutsch] [Let's Play] [1080p] [HD+]

Liebe Grüße, HoroX.

• Ui ui ui, Folge 07!

Rocket League #07 | Levelunterschiede und lustige Hüte [deutsch] [Let's Play] [1080p] [HD+]

Viel Spaß dabei, lasst gern einen Kommentar da :thumbup:
      Liebe Grüße, HoroX.

• Folge 08 etwas verspätet! Aber da ist sie nun.

Rocket League #08 | Wir sind geranked! [deutsch] [Let's Play] [1080p] [HD+]

Viel Spaß damit!
      Liebe Grüße, HoroX.

• Nach ein paar Tagen Zwangspause geht's frisch weiter hier! Folge 09 ist da!

Rocket League #09 | Neues Auto, neues Glück? Mit Hut! [deutsch] [Let's Play] [1080p] [HD+]

Viel Spaß damit!
      Liebe Grüße, HoroX.

• Was ist denn in dieser Folge passiert?! Man, man, man...

Rocket League #10 | Tor! Tor! Tor! ... Was?! [deutsch] [Let's Play] [1080p] [HD+]

Liebe Grüße, HoroX.

• Heute etwas kürzer die Folge, aber da wird einem was geboten!

Rocket League #11 | Es geht bergauf! Wunderbar! [deutsch] [Let's Play] [1080p] [HD+]

Liebe Grüße, HoroX.