Neben uns wird die Sonne schwarz!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neben uns wird die Sonne schwarz!

      Anzeige
      Hallo an alle hier!

      Mein Name ist Razyel l'Archange, oder auch einfach Raz.
      Ich bin 22 Jahre alt und ich führe den kleinen Multi-Gaming-Clan Rotten Panic.
      Ich hatte vor langer Zeit schon einmal hier einen Post veröffentlicht, da hatte ich aber ein anderes
      Konzept im sinn, deshalb ist das hier ein Neubeginn!

      Neues und altes Konzept?

      Ja richtig! Das alte Konzept bestand daraus Mitglieder zu finden und eine art öffentliches Netzwerk zu errichten,
      das funktionierte leider nicht so gut...
      Ich überlegte... und dachte dann "Warum nicht einfach Solo-Videos machen?"
      Das versuchte ich... aber es ergab sich nichts richtiges.

      Heute bin ich hier um euch mitzuteilen das wir wieder angefangen haben.
      Nicht nur werden Videos mit meinen Kollegen zusammen produziert, sondern auch Solo-Projekte.

      Und nicht nur das allein. Wir haben im Clan auch Leute die nicht deutschsprachig sind, so wurde unser Englisch immer besser.
      Ja ich weis... es ist nicht perfekt, aber wir haben angefangen auch Englische Videos zu machen, welche auch recht gut ankommen.


      Das wars erstmal zum Kanal selber, ich möchte aber noch ein bisschen erzählen was unser Ziel ist und was wir noch so alles können!

      Das Ziel ist es einen Kanal zu erschaffen mit einer stabilen Community die wir möglichst viel in unsere Arbeit einbinden wollen.
      Wir haben einige Sachen im Kopf die wir zusammen mit den Zuschauern machen können!
      Wir wollen greifbar sein, nicht zu weit weg, wir sind doch bloß Gamer!

      Des weiteren bin ich Amateur Musiker welcher Tracks für den Channel produziert. Ich mache DnB, Electro und alles dazwischen,
      und ich hab nen meeega Fable für 80s Synthpop/Synthwave und dessen Kultur!


      Nuby, mein Freund aus der Tschechischen Republik, ist ein Genie wenn es um Bilder geht.
      Er erstellt die Thumbnails und andere Images für den Channel. Außer dem ist er der Creator der Endcard!



      Wir haben natürlich noch andere Leute, aber die hier alle zu nennen würde zu weit führen. Außer dem werden sie sich schon
      selber in Videos vorstellen!

      Hier ist der Link zum Kanal, es ist noch ein bisschen "under construction" also nicht wundern

      youtube.com/user/ropacrew








      -Raz