The Technomancer Let's Play [PC][GER]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • The Technomancer Let's Play [PC][GER]

      Anzeige


      Spielname: The Technomancer

      Angefangen am: 28.06.2016

      Fertiggestellt am: - Bin noch mitten drin, es wird also noch einige Parts geben.

      Genre: Sci-Fi Action-RPG

      Plattform/System: PC

      Story/Aufgabe im Spiel: The Technomancer ist ein Post-Apokalyptisches Cyberpunk-RPG, das auf dem Mars Spielt. Wasser ist die wichtigste und seltenste Ressource auf diesem Planeten. Es herrscht eine skrupellose Klassengesellschaft, auf der untersten Stufe befinden sich die Mutanten, die durch die Einflüsse des Planeten deformierten und entstellten Verstoßenden, in den Slums der Stadt werden die Armen allerdings nicht sehr viel besser behandelt, ein Umstand den der Hauptcharakter des Spieles Zachariah nur zu gut kennt da er hier seine Kindheit verbrachte. Der Unterscheid zwischen Arm und Reich ist sehr hoch in diesem Setting, die Politik der Gesellschaft lässt wohl sehr stark durchblicken wer etwas Wert ist und wer nicht auf dieser Welt. Inmitten dieser unterschiedlichen Gruppierungen gibt es The Technomancer, Krieger mit besonderen elektrischen Fähigkeiten, die die Armee verkörpert und zu denen unser Protagonist gehört, doch scheinen diese ein Geheimnis zu haben das sie unbedingt vor den Obrigkeiten verbergen wollen.

      Fiese Mars Monster, Kämpfe und das verschaffen von Informationen scheint ein großer Teil dieses Spiels aus zu machen.

      Ich bin noch nicht sehr weit im Spiel und weiß selbst noch nicht wo mich das Ganze hinführen wird. Scheint aber eine sehr interessante Story zu sein, und ein Spiel, das man leicht bei dem großen Angebot übersehen könnte, aber doch sehr viel zu bieten hat was die Story und das Setting angeht.

      Freunde von Mass Effect oder Mad Maxx könnte das Ganze sehr interessieren.

      Zusätzliche Informationen: Spiele die ganz normale PC Version, keine Mods oder ähnliches, das Spiel ist auch erst letzte Woche raus gekommen.

      Audio-Kommentar: Das Let’s Play wird von mir mit Cam und Audio kommentiert und gespielt.

      Videos: Playliste: youtube.com/playlist?list=PLUH5BAS9GoAHKpAlk5MhOuUKkPpk3JzRv
    • Eigene Beiträge kannst du in der Bearbeitung selbst löschen. ;)


      Das hier könnte dich interessieren: Besseren Codec (VP9) von YouTube erhalten
      Sehe bei dir nämlich auch nur 360 und 720p und den h264-Codec.

      Das Mikrofon klingt nicht so dolle, aber Hauptsache man versteht dich.^^
      Wenn du mal was neues willst, kann ich das Antlion Modmic 4.0 (Omni) Ansteckmikrofon für ~35€ empfehlen. Das habe ich 3 Jahre lang genutzt (liegt jetzt noch hier als Ersatz) und klingt für mich besser als so mancher Großmembraner.

      Die Webcam unten links bin ich nicht gewohnt, eher rechts; auch wenn ich es ohne Webcam am besten finde *g*.
      Bei dem eher dunklen Spiel finde ich die Helligkeit in deinem Zimmer unpassend.

      Der Kommentar selbst klingt aufgeschlossen und selbstbewusst. Ungewohnt sowas bei einem ersten Let's Play zu hören. Ich habe damals kaum den Mund aufgekriegt.