Pokémon Heart Gold (Nuzlocke Challange)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pokémon Heart Gold (Nuzlocke Challange)

      Anzeige
      Spielname: Pokémon (Heart Gold - Nuzlocke Challange)
      Angefangen am: 04.Juli.2016
      Fertiggestellt am: /


      Genre: Abenteuer, Action (Quelle: Wikipedia)
      Plattform/System: Nintendo 3DS (wird aber auf dem PC Emuliert.)
      Story/Aufgabe im Spiel: Siehe Zusätzliche Informationen
      Zusätzliche Informationen:
      Die Nuzlockechallange ist ein von Fans entwickelter Modus, bei dem der Spieler nur 1x Leben hat. Verliert der Spieler einen Kampf und fällt in Ohnmacht, heist das, dass komplette Spiel zu verlieren und das Projekt als gescheitert zu betrachten.

      Standartregeln der Nuzlocke - Challange:
      Jedes besiegte Pokémon muss in die Todesbox abgelegt werden.
      Sobald man die ersten Pokébälle erhält, darf 1x Encounter pro Route gefangen werden.
      Jedes Pokémon bekommt einen Spitznamen, damit man sich Ihm verbundener fühlt.
      Der Kampfstil wird von 'Wechsel' auf 'Folge' gestellt.

      Zusatzregeln der Nuzlocke - Challange:
      Außerhalb von Kämpfen ist der Einsatz von Items erlaubt.
      Items im Kampf dürfen nur dann verwendet werden, wenn der Gegner selbst auch Items nutzt.
      Erlaubt sind keine Items die bereits Tote Pokémon zurück ins Leben rufen.
      Geschenkte Pokémon dürfen erst dann ins Team aufgenommen werden, wenn aufgrund eines Todes ein Teammitglied weg fällt.

      (Eine Ausnahme stellt hier das Starter - Pokémon dar.)
      (Eine weitere Ausnahme tritt dann in Kraft, wenn das Team unvollständig ist und man ein Pokémon geschenkt bekommt.)
      Ich behalte Mir das Recht vor, auch WÄHREND der Nuzlocke - Challange die Regeln zu verändern, sofern es von der Community gewünscht wird, oder es ungereimtheiten gibt.



      Audio-Kommentar: Ja
      Facecam: Ja

      Um der Community und meinen Zuschauern etwas nähr zu kommen, lasse ich DICH das Starterpokémon wählen! Das Voting ist reiner Zufall, dass Video das am 15.Juli.2016 die meisten Klicks hat, gewinnt das Voting. Um auszuschließen, dass man 'schummelt' sind die Startervideos nicht gelistet, eine Bewertung deaktiviert und die Aufrufzahlen können ebenfalls nicht eingesehen werden.



      generell möchte Ich versuchen, dass Let's Play ein bisschen interaktiv zu gestalten. Es wird daher immer mal wieder die möglichkeit geben, selbst zu entscheiden. Beispielweiße bei der Aufnahme eines Pokémon ins Team. Sicher wird das nicht jedes mal passieren, aber Ich werde versuchen, euch so oft es geht, am Spielgeschehen teilhaben zu lassen. Mit freundlichen Grüßen, derFLORIAN.
      Wenn du Glaubst, am Ziel angekommen zu sein, hast du das Ziel aus den Augen verloren.
      -derFLORIAN, 1991 - 2016, Hier steht nichts, hier auch nichts.