Pokémon Hörspiel | Sprecher gesucht 12/X

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Pokémon Hörspiel | Sprecher gesucht 12/X

    Anzeige
    Guten Tag,
    Ich habe damals auf meinem alten Kanal ein Hörspiel von Halo gemacht. Es kam sehr gut an. Da der Kanal nur leider gehackt wurde und ich nicht die Motivation hatte es nochmal neu zu machen brauchte ich erstmal eine Zeit.
    Nun habe Ich mich dazu entschieden ein Pokemon Hörspiel zu machen.
    Das Drehbuch ist fertig und wird immer so 10-20 Minuten Folgen haben. Bzw Episoden

    Aufgrund der großen Nachfrage werde ich euch ein Teil der Story mal verraten:

    "Es geht um den 16 Jahre alten Jungen Drake, der Pokémon über alles liebt. Er lebt gemeinsam mit seinem Fynx täglich zusammen. Nur eines liegt den beiden nicht. Das Kämpfen. Und deswegen werden Sie in der Schule stark gemobbt, da Drake kein wirklicher Kämpfer ist. Nur will Drake dies aber sein. Eines hört Drake in der Schule wie Leute über den alten Pokémon Champion reden der nicht mehr auffindbar ist. Eines Tages nahm sich Drake sein Fynx und seine Sachen und machte sich auf um den alten Pokémon Champion zu finden. Um Ihn darum zu bitten Drake zu einem wahren Kämpfer zu machen...

    Ich suche alles mögliche.
    Junge Stimmen, alte Stimmen, Jugendliche Stimmen, Tief, Hoch, Was auch immer. Alle können mitmachen!

    Voraussetzungen:
    - Verständliches Mikrofon ohne Rauschen (Minimale Rauschen sind nicht weiter schlimm)
    - Audacity oder ein ähnliches Stimmenaufnahmeprogramm
    - Skype
    - Zeit. Da ich mit euch persönlich die Aufnahmen machen möchte, braucht Ihr Zeit um mit mir dies auch zu verwirklichen


    Und das war's auch schon.Ich freu mich auf euch!

    MfG
    Kazumaru

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazumaru ()

  • Es wäre schön wenn du bisschen mehr dazu erzählen könntest. Was für Geschichten, selbstgeschriebene? Was heißt, du verwirklichst das mit den Leuten - hast du vor in Skype bei den Aufnahmen dabei zu sein oder reicht es, dass man dir das Material zusendet?

    Und dann steht im Titel Hörbuch, im Text aber Hörspiel. Das sind zwei verschiedene Dinge, was soll es werden? :D
    Mein Kanal:

  • @Chron

    Natürlich gebe Ich dir mehr Informationen. Das ganze ist eine Frei Erfundene, von mir selbst geschriebene, Geschichte. Es geht um einen jungen Trainer der immer als Aussenseiter bezeichnet wurde. Im laufe der Zeit wird er auf einen alten Weisen Mann treffen der Ihn lehren wird, wie man mit Pokémon umgeht und wie man richtig mit Ihnen Kämpft.

    Und ich finde schon das Hörspiel und Hörbuch das selbe sind. Wenn ich falsch liege kläre mich bitte auf :D

    @Danderoy
    Ich habe dich geaddet!
  • Anzeige
    Ein Hörspiel unterscheidet sich von einem Hörbuch insofern, dass es Sounds spendiert bekommt und jede Rolle von einer anderen Person gesprochen wird. Wie ein Spielfilm, nur ohne Bild. Du hörst trotzdem den Straßenverkehr, im Restaurant das geklapper vom Geschirr und das gemurmel der Leute umherum, du hörst die Fußschritte des oder der Protagonisten, es gibt für alles Soundeffekte.

    Bei einem Hörbuch hingegen gibt es nur einen Erzähler für alle Figuren, der der eben aus dem Buch vorliest, und keine Soundeffekte.

    Ein Hörspiel kann sehr mühselig werden. Das zusammensuchen von den passenden Sounds und Ambiente für den Hintergrund kann Stunden beanspruchen und auch bei der Platzierung entsteht viel Arbeit.
    Mein Kanal:

  • @Chron Dann meine ich ein Hörspiel. Ich habe total viel Spaß daran das so zu bearbeiten. Vor allem da man sich damit 1000x besser hineinversetzen kann. Danke für die Information. Also kann ich aus Erfahrung sagen das ich schon einmal ein Hörspiel gemacht habe und kein Hörbuch :D

    EDIT FÜR ALLE:

    Ich habe eine Art Vorgeschichte mal für euch oben hingezugefügt. Dort wisst Ihr nun worum es geht.
  • Neue Informationen zu den Hauptrollen.
    Das sind die Offiziellen Hauptrollen:


    Zero - Bruder von Giovanni & Anführer von Team Rocket (Aufgabe: Versteigerung der Pokémon)
    Drake - Hauptproganist
    Fynx - Drake's Partner
    Genki - Bester Freund von Drake
    Kuma, der alte Mann - Der ehemalige Pokemon Champion
  • Guten Tag wertes Forum,
    Ich möchte hier einfach mal die Rollen preisgeben und die die noch gesucht werden:


    Drake: Höchstwarscheinlich vergeben an @CapmanLP
    Genki: Höchstwarscheinlich vergeben an @Danderoy

    Kuma, der alte Mann: NOCH GESUCHT
    Zero: Vergeben an @AsylumofGaming


    Nebenrollen:

    Böse Jungs & Mädchen: WERDEN NOCH GESUCHT
    Verschiedene Pokémon Trainer: WERDEN NOCH GESUCHT
    Polizisten und Krankenpfleger (Rockys & Joys auch in Männlicher Form gesucht): WERDEN NOCH GESUCHT
    Random Passanten für 1-2 Szenen: WERDEN NOCH GESUCHT





    Bei Interesse hier oder auf Skype unter "HaloSquad" anschreiben

    Ich möchte bald anfangen deswegen habt Ihr nicht mehr lange die Chance!

    Viel Spaß & Erfolg!




  • Neue Informationen zum Hörspiel.

    Hauptrollen Update:

    • DRAKE wird wieder gesucht. Rolle hat sich leider nicht ergeben.
    • Genki ist ab sofort vergeben!
    • Kuma, der alte Mann wird immer noch gesucht. Tiefe Stimmen sind sehr gerne bei der Rolle gesehen
    • Zero ist weiterhin vergeben
    • Serena ist vergeben

    • Es werden vielleicht oftmals noch hier Rollen hinzugefügt. Deswegen Abonniert den Thread um bei Rollenupdates immer auf den Laufenden zu bleiben!


      Nebenrollen Update:
    • Böse Jungs & Mädchen immer noch gesucht
    • Team Rocket Mitglieder schon einige gefunden trotzdem noch bei Bedarf gesucht
    • Random Trainer werden immer noch gesucht
    • Lehrer für die ZBB Schule werden noch gesucht


      Bei Interesse an einer Rolle bitte IMMER DIE ROLLE HINTERSCHREIBEN! Damit ich weiß für welche Ihr euch Interessiert!


      Update Ende~

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kazumaru () aus folgendem Grund: Edit: Serena ist nun Offiziell vergeben

  • Einen schönen Guten Tag liebe Sprecher & Zuschauer.

    Ich habe nun den Prolog fertig gemacht und möchte diesen nun auch Synchronisieren lassen. Ich gebe hier nun einmal die Rollen bekannt die für den Prolog gesucht werden und eingesetzt werden.


    Hauptrollen:
    - Drake: NOCH GESUCHT
    - Genki: Gesprochen von @Danderoy
    - Serena: Gesprochen von @Poison Momo



    Nebenrollen:

    - Lehrer Kamoni: NOCH GESUCHT
    - Schüler 1: NOCH GESUCHT
    - Schüler 2: NOCH GESUCHT
    - Schüler 3: NOCH GESUCHT

    - Drakes Mutter: NOCH GESUCHT



    Bei Interesse bitte hier oder in Skype unter "HaloSquad" mit der jewaligen Rolle melden! Vielen Dank!