Dead by Daylight (Together) - Mitspieler herzlich willkommen!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dead by Daylight (Together) - Mitspieler herzlich willkommen!

Anzeige
      Hi Leute!
      Ich dachte mir, nach den ersten Parts kann ich ja auch einmal ankündigen, dass auf meinem Kanal ein Together-Projekt mit Netzwerk-Kollegen von Dead by Daylight läuft!

Die ersten drei Parts findet ihr hier, der vierte Part kommt in einer halben Stunde dazu! ^o^

Weitere Mitspieler sind herzlich willkommen!
      Bei Interesse einfach kommentieren oder eine PN schicken!

Dead by Daylight ist ein Multiplayer Horror-Survival, in welchem vier Überlebende versuchen, mittels Taktik und der Hilfe von fünf Generatoren aus dem Gefängnis eines gefährlichen Killers, welcher von einem fünften Mitspieler übernommen wird, zu entkommen.

Der Killer wiederum versucht alle vier Überlebenden zu packen und wortwörtlich am Haken aufzuhängen, damit sie in einer qualvollen Animation sterben!

Es macht auf jeden Fall viel Spaß und reinschauern lohnt sich sowohl bei mir als auch bei meinen Kollegen, welche jeweils unter jedem Video in der Beschreibung verlinkt sind!

Ich wünsche euch viel Spaß,

euer Mario :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DasMueller ()