Brauche eure Meinung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Brauche eure Meinung

    Anzeige
    Hey, habe jetzt mein 6. Video draußen und will wissen ob sich qualitativ etwas gebessert hat, da ich zwisschen dem 5. und 6. Video das Aufnahmeprogram gewechselt habe und das mikrofon neu eingestellt habe. Außerdem habe ich die Struktur des Videos geändert (preintro und so weiter ihr werdets merken)

    Link zum "alten" 5. Teil

    Link zum "neuen" 6. Teil

    Also ich hoffe natürlich auf Feedback (wenn ihr ganz besonders lieb seid auch als Kommentar unter dem Video, aber das überlasse ich euch) :D

    Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

    ▲ ZUM KANAL ▲
  • Hi,

    ich kann mich täuschen aber es wirkt so, als wenn bei Folge 6 mehr Ruckler sind als bei Folge 5.
    Kann aber auch nur so aussehen. Bei solchen Spielen ist die Maus ja immer in Bewegung. Kann also auch durch die Maus so wirken.

    Meine Meihnung:
    Ich würde die Facecam wieder auf 16:9 machen wie es vorher war (evtl. nen dezenten Rahmen umzu als Abtrennung).
    Bei einem 16:9 Bild wirkt es besser finde ich.
    Lautstärke deines Mikros würde ich nen bischen höher machen. Wenn das Spiel laut ist, geht deine Stimme evtl. unter.


    Ansonsten lässt es sich gut schauen.
    Die kleine Vorschau am Anfang finde ich auch gut.
  • Ist fast in der Qualität wie mein Twitch-Livestream zu Layers of Fear den ich in 720p auf Youtube exportiert habe, und das sollte wenn du vom Quellmaterial aus optimal encodierst nicht sein.. Wir haben dir doch im anderen Thread tipps gegeben, insbesondere dazu dass du deine Videos doppelt renderst. Hast du davon was umgesetzt oder dort geantwortet? Ich habe nichts mitbekommen.
    Mein Kanal:

  • Chron schrieb:

    Ist fast in der Qualität wie mein Twitch-Livestream zu Layers of Fear den ich in 720p auf Youtube exportiert habe, und das sollte wenn du vom Quellmaterial aus optimal encodierst nicht sein.. Wir haben dir doch im anderen Thread tipps gegeben, insbesondere dazu dass du deine Videos doppelt renderst. Hast du davon was umgesetzt oder dort geantwortet? Ich habe nichts mitbekommen.
    Ja ich habe mich auf die OBS einstellungen und Rendereinstellungen "eingelassen" als habe die Tipps befolgt und auch das "doppelrendern" ausgelassen, Danke nochmal! :)

    ▲ ZUM KANAL ▲