Clan suche für einen Kollegen :)!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Clan suche für einen Kollegen :)!

      Anzeige
      Hallo,
      dieser Text ist eigentlich für einen alten Kollegen,der jetzt schon seid längerem ein paar Mitspieler sucht.
      Durch seine Krankheit,welches das Asperger-Syndrom ist,fällt es ihm leider nicht leicht Leute zu finden,weswegen ich mich erst dazu entschieden habe,diesen Text zu schreiben.
      Sein Name ist Lukas,15 Jahre alt und ist in vielen verschiedenen Brangen,was Spiele amgeht, unterwegs z.B. CS:GO,Arma usw.
      Durch seine Krankheit kann er vielleicht schwerfällig sein, ist aber an sich eigentlich ein gelassener Typ,mit dem man auch einfach nur reden kann ^^
      Er tendiert auch gerne zu schreien,mit dem man aber einfach leben muss,sonst ist er echt nett!
      Ich poste hier mal sein Steam-Profil,also falls ihr ihn kennen lernen wollt,sprecht einfach mit ihm selbst ^^!
      steamcommunity.com/profiles/76561198269734617/
      Ich bin auch immer wieder hier zu erreichen bei fragen oder falls ich dabei sein soll ^^"
      Also,haut rein! :D