OBS kommt nicht mit GTA V klar?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • OBS kommt nicht mit GTA V klar?

    Anzeige
    Hey leute, ich meld mich auch mal wieder :D

    Nachdem meine Internet-Leitung immer noch ein Todesuhrteil ist :whistling: und ich endlich dazu gekommen bin GTA V zu besorgen, wollte ich diese mit OBS aufnehmen (wie sonst jedes Spiel).

    Jetzt steh ich allerdings vor dem Problem, dass OBS zwar GTA V erkennt, aber sobald ich vom Pausen Menü, oder vom Start Screen ins Spiel gelange, OBS nur das Pausen Menü anzeigt und nichts weiter, man aber hört, dass ich Spiele. (Profisorisch muss ich leider mit Bandicam aufnehmen und das geht mir Tirisch auf die nerven)

    Habe schon versucht von DirectX auf OpenGL um zustellen, hat leider nichts gebracht...
    Hab schon versucht das Anti-Cheat Hook an zu machen, hat aber auch nichts gebracht....
    Fenster Modus Aufnahme, bringt ebenfalls nichts.

    Mir gehen die Ideen aus, könnte es wirklich daran liegen, dass OBS nicht mit GTA V klar kommt? ?(
    Ein Mensch der nicht Schätzt was er hat, schätzt es auch nicht, was er Bekommt!