Welche Fraps Version ist das Sinvollste?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welche Fraps Version ist das Sinvollste?

    Anzeige
    Hallöchen^^
    1. Ich hab die SuFu benutzt, jedoch nicht die Antwort gefunden, die ich suche.
    Nämlich werde ich mit dem Grabber Videos aufnehmen. Jedenfalls wollte ich dabei wissen, ob es sinvoll wäre, eine bestimmte Fraps Version zu benutzten.
    Ich wäre dankbar um hilfe :)

    MfG ZantoLP
  • Ich schätze er meint eher, welche 3.xxx version die beste für den Grabber ist.
    Theoretisch sollten alle Versionen gehen, aber da Fraps sich ständig weiter Entwickelt weil sich auch DirectX und Grafikkartentreiber weiter entwickeln, sollte man immer die neueste Version verwenden (aktuell Fraps 3.2.7).
    Ich persönlich bin der Meinung das die letzten Versionen zu schnell kamen und kleine Fehler enthalten haben, deswegen bin ich vorerst noch auf version 3.2.3 stehen geblieben,
    weil diese Version über längere Zeit (über 5 Monate) nicht upgedatet wurde, ich sie als stabile Version betrachte und sie, bei mir, auch fehlerfrei läuft.

    De-M-oN ist der Meinung das 3.2.7 ebenfalls einwandfrei läuft, was mir gerade Auffällt das in den anderen Threads ebenfalls über die verschiedenen Frapsversionen diskutiert wird...sollte man vielleicht verfolgen.

    mfg Maestrocool