YouTube, Dailymotion, vid.me, Vimeo...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• YouTube, Dailymotion, vid.me, Vimeo...

Anzeige
      Heeeyy.

Ihr werdet bestimmt ein paar Alternativen von YouTube kennen. Vor ein paar Tagen habe ich mir überlegt, ob ich nicht parallel uploaden soll (also dieselben Videos auf Dailymotion und YouTube) oder ein Experiment durchführen soll, in dem ich nur Videos auf Dailymotion uploade. Ich hatte so eine Idee, weil ich gerne ein bisschen rumprobiere und die Alternativen interessante Funktionen bieten. Hattet Ihr schon damit Erfahrungen und ist hier einer im Forum, der ein Dailymotioner ist xd? Kennt Ihr noch andere Alternativen?
    • andrew. schrieb:

Hattet Ihr schon damit Erfahrungen und ist hier einer im Forum, der ein Dailymotioner ist

@Peacemaker666 lädt seine Videos teilweise auch bei Dailymotion hoch, weil da kein fehlerhaftes Content ID System rumpfuscht.

Grundsätzlich ist es natürlich eine gute Idee, sein Angebot etwas breitflächig anzubieten, allerdings wirst du dir damit wohl eher unnötige Mühe machen, denn YouTube ist und bleibt Marktführer in Sachen Videoportal. Die paar Klicks, die bei anderen Anbietern reinkommen würden, wären die Uploadzeit sicherlich nicht wert.
    • Ja, bei mir ist (bzw. war) es so, dass ich die Videos, die wegen der Musik bei Youtube gesperrt wurden, nochmal auf Dailymotion hochgeladen habe, um sie halt komplett und "unzensiert" dort zu haben. Habe ich jetzt länger nicht mehr gemacht, da es auch einige Einschränkungen gab, aber könnte ich vielleicht jetzt nochmal nachholen. Von der Reichweite kann natürlich nichts Youtube das Wasser reichen, aber so als Alternative war es schon ganz nett.

Brütal Legend habe ich damals dann auch komplett auf Dailymotion geladen, weil da sowieso fast jedes Video wegen der Hintergrundmusik bei Youtube Content-ID-Treffer hatte.
      AKTUELLE PROJEKTE
      12 Uhr: Crysis 3 [BLIND]
      15 Uhr: Star Wars: Knights of the Old Republic II
      18 Uhr: FarCry 3 - Blood Dragon [BLIND]
      21 Uhr: Fallout 3 [uncut]