Schlicht und Einfach - Hallo

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlicht und Einfach - Hallo

      Anzeige
      Ja, wie der Titel schon versucht zu verdeutlichen, versuche ich mich kurz zu fassen - einen Versuch ist es ja wert ;)

      Nun zu meiner bescheidenen Person:
      Hinter meinem Nick "Fawx" oder "fawx.gaming" verberge ich mich nun ungefär ein halbes Jahr. (Fawx abgeleitet von Guy Fawkes -> Meister der Anonymität). Nun ja, viele haben mich mit dem Nick noch nicht kennen gelernt aber mit dieser Begrüßung wollte ich einen Schritt nach vorne machen und alle mit einem herzlichen Free Hug in meiner Welt willkommen heißen.

      Thema Let's Play:
      Schuld daran ist, wer hätte es gedacht, der ehrenwerte Gronkh (Yey, ein weiterer Trittbrettfahren :D ). Wobei ich sowas eigentlich immer schon gerne machen wollte, nur irgendwie nie dazu kam. Schon in früher Kindheit saß ich vorm PC, hab Diablo 1 gezockt, mein bester Freund hat mir dabei zugeguckt und sich von mir ein Ohr abkauen lassen. :thumbsup:

      Ich muss gestehen, ich habe schon 2 Let's Plays angefangen und wieder von Youtube gelöscht, wegen.... Qualitätsproblemen.. nennen wir es mal so :rolleyes:

      Aber nun habe ich angefangen mit Mass Effect (wundervolles Game) und habe auch vor alle Nachfolger davon zu Let's Playen.
      Mein Equipment ist leider noch nicht so super toll, wie das von anderen. Mein Rechner ist nichtmehr so ganz aktuell und ich nehme lediglich mit OBS Studio und einem Kunai Triton Headset auf. Und sobald ich ein wenig Geld in der Sofaritze finde, werde ich mich da auch verbessern, hoffe ich mal.

      Ja, jetzt fällt mir nichts mehr ein.... aber wenn ihr noch Fragen habt, dann beantworte ich sie natürlich gerne.

      Achja, der Channel noch:
      fawx.gaming

      Naja, jetzt ist es doch etwas länger geworden als beabsichtigt. Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls auf jegliche Art von Austausch mit Leuten, die Lust auf LP's haben.

      Euer Fawx
      YouTube: fawx.gaming
      Twitter: twitter.com/fawxgaming

      - Chrizz Fawx // fawx.gaming

      PS: Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie liebend gerne behalten ;)
    • Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier bei der Let´s Player Community
      Ich wünsche dir hier sehr viel Spaß und natürlich wünsche ich dir Viel Erfolg mit deinem YoutubeKanal

      - Ich war mal bei dir vorbei schauen und muss sagen das ich es garnicht mal so schlecht finde...
      Gut Qualität könnte besser sein, aber meine ist auch nicht sehr geil... Werde ich ebenfalls wie du später mal verbessern also spätestens nächstes Jahr wenn meine Testphase vorbei ist auf Youtube...
      Finde deinen Kommentator Style sehr angenehm sowie auch deine Stimme...
      Die Spielauswahl ist gut gewählt...

      Schaue später noch einmal vorbei um dir unter den VIdeos Kommentare zu hinterlassen
      Auf Jedenfall Daumen Hoch