[Umfrage] - Welche Sony Vegas Pro Version ist eigentlich die beste?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Umfrage] - Welche Sony Vegas Pro Version ist eigentlich die beste?

    Welche Sony Vegas Pro Version ist/war die beste? 6
    1.  
      Sony Vegas Pro 13 (5) 83%
    2.  
      Eine andere Version... (1) 17%
    3.  
      Sony Vegas Pro 11 (0) 0%
    4.  
      Sony Vegas Pro 12 (0) 0%
    Anzeige
    Hallo liebes Let's Play Forum,
    man sagt ja, dass das neuste im am besten ist. Aber gilt das auch für Videoschnittprogramme, in dem Falle Sony Vegas Pro? Ich habe jetzt von einigen Anwendern gehört, dass sie mit Vegas Pro 11 am meisten zufrieden waren, als mit Vegas Pro 12 und 13.

    Also an alle Sony Vegas Pro Nutzer/in, oder die, die es mal waren:
    Welches Vegas Pro ist in euren Augen heute noch für euch die beste Version?

    Mit freundlichen Grüßen,
    Malzzi
    Der richtige Mensch ist nicht der, mit dem immer alles toll ist, sondern der, ohne den alles blöd ist.

    Ein frohes neues Jahr euch allen und viel Erfolg bei euren Weg! :)
    ----------------------------------------------------



  • Malzzi schrieb:

    Aber gilt das auch für Videoschnittprogramme, in dem Falle Sony Vegas Pro?
    Ich habe die Vegas-Versionen 11, 12 und 13 probiert, wobei ich die Version 11 und 13 nur kurz mal benötigte, um eine Kompatibilität sicherzustellen. Bei mir funktionierten alle gleich zuverlässig und ich hatte auch nicht den Eindruck, dass es irgendeinen ... Traditionsbruch gab, den man hassen oder lieben kann.

    Sehe keinen Grund gegen die neuere Version, auch wenn sich für Besitzer der vorherigen Versionen m.M.n. ein Upgrade selten lohnen wird.

    MfG
    Java is to JavaScript what Fun is to Funeral